Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Lendo / Antrag auf erneute Überprüfung meines permanenten Banns

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
weiss ich nicht mehr
Players nickname
Maxi Dimitrescu
Administrators nickname
lendo sunshine
Date
Jun 1, 2026
Time
21:58 kp wann
Proofs
keine

Maxi Dimitrescu

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP DE02-Team,

hiermit möchte ich mich gegen meinen permanenten Bann beschweren und um eine erneute Überprüfung meines Falls bitten.

Der Vorfall liegt mittlerweile über ein halbes Jahr zurück. Damals war ich ganz normal auf dem Server unterwegs und wollte RP spielen, als plötzlich Fahrzeuge um mich herum durch die Luft flogen und ständig mit mir kollidierten. Warum dieses Problem auftrat, weiß ich bis heute nicht.

Währenddessen habe ich mehrfach Tickets erstellt und um Hilfe gebeten. Allerdings erhielt ich überwiegend Antworten wie „Mach dein RP weiter“ oder dass bereits daran gearbeitet werde. Das Problem bestand für mich jedoch weiterhin, wodurch normales RP praktisch unmöglich war. Besonders im MD konnte ich kaum einen Meter laufen, ohne erneut zu sterben. Ich wurde dort unzählige Male von den Medics behandelt, da ich ständig durch die herumfliegenden Fahrzeuge ums Leben kam.

Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, ist die Entscheidung, mich wegen angeblichen Cheatings permanent zu bannen. Ich habe niemals Cheats verwendet. Wäre ich tatsächlich ein Cheater gewesen, hätte ich keinen Grund gehabt, ständig Tickets zu erstellen und um Hilfe zu bitten, während ich selbst fortlaufend durch die Situation beeinträchtigt wurde.

Meines Wissens nach konnten andere Spieler die herumfliegenden Fahrzeuge teilweise nicht sehen, weshalb möglicherweise der Eindruck entstanden ist, dass das Problem von mir verursacht wurde. Tatsächlich war ich jedoch derjenige, der unter der Situation gelitten hat und nicht deren Verursacher.

Da der Vorfall inzwischen mehr als ein halbes Jahr zurückliegt und ich in dieser Zeit keine Möglichkeit hatte, auf dem Server zu spielen, bitte ich darum, meinen Fall noch einmal objektiv zu prüfen. Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass mein permanenter Bann auf einem Missverständnis oder einer Fehleinschätzung beruht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall erneut betrachtet und die Möglichkeit einer Entbannung geprüft werden könnte.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die Adminbeschwerde wurde zu spät eingereicht, um noch gegen einen Administrator geltend gemacht werden zu können.
Außerdem hast du bereits deine
Antwort bekommen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom