Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alonso Escobar

Player
Player
ID: 153215
Ingamename: Blaze Kingsley
Wie lang wurdest du gebannt :9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9932 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Liebes DE03-Adminteam,

ich möchte mich aufrichtig und von ganzem Herzen für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich wegen einer Beleidigung gegenüber einem Admin gebannt wurde, und ich bereue das zutiefst. Es gibt keine Rechtfertigung für das, was ich gesagt habe. Meine Worte waren respektlos und verletzend, und dafür schäme ich mich sehr.

Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, wie sehr ich mit meinem Verhalten enttäuscht habe und wie viel Schaden ich damit angerichtet habe. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment rückgängig machen, aber das kann ich leider nicht. Alles, was ich tun kann, ist ehrlich Reue zu zeigen und euch um eine zweite Chance zu bitten.

DE03 ist für mich nicht einfach nur irgendein Server. Ich habe dort viel Zeit verbracht, viele schöne Erinnerungen gesammelt und viele Menschen kennengelernt. Der Server ist für mich ein Ort geworden, an dem ich gerne Zeit verbringe und zu dem ich immer wieder zurückkehren wollte. Erst durch den Bann habe ich wirklich gemerkt, wie wichtig mir die Community und der Server geworden sind.

Ich weiß, dass Vertrauen nicht durch Worte zurückkommt, sondern durch Taten. Deshalb bitte ich nicht darum, dass mein Fehler vergessen wird. Ich bitte lediglich um die Möglichkeit, zu beweisen, dass ich aus ihm gelernt habe. Wenn ihr mir noch eine Chance gebt, werde ich alles daransetzen, respektvoll aufzutreten und die Regeln einzuhalten.

Bitte nehmt meine Entschuldigung an. Ich bereue mein Verhalten ehrlich und hoffe sehr, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, wieder Teil der Community zu sein. Eure Entscheidung werde ich selbstverständlich respektieren, egal wie sie ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
euer Blazel Kingsley (153215)

proof:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom