Administrator-Bewerbung
OOC | Informationen
Vorname: PaulAlter: 16 Jahre
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 4–6 Stunden
Discord: an7re
Game | Informationen
IC Vor- & Nachname: Luka SucicLevel: 35
ID: 66001
Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen, dass die Community weiterhin Spaß am Spielen hat. Außerdem finde ich das Team sehr sympathisch und habe bereits seit längerer Zeit Interesse daran, Administrator zu werden. Bisher wollte ich jedoch erst mehr Erfahrung sammeln und mich weiterentwickeln, bevor ich mich bewerbe. Nun fühle ich mich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag zum Server zu leisten.Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2Was sind Ihre Stärken?
- Geduldig
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Lernbereit
- Freundlich und kontaktfreudig
- Zuverlässig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich längere Zeit provoziert werde oder jemand absichtlich versucht, mich zu ärgern, kann ich manchmal genervt reagieren. Allerdings arbeite ich daran, auch in solchen Situationen ruhig und professionell zu bleiben.Aus welchem Grund sollten wir Sie nehmen?
Ich bin ein freundlicher und respektvoller Mensch, der gut mit anderen Leuten umgehen kann. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und arbeite gerne im Team. Aufgaben erledige ich stets sorgfältig und gewissenhaft. Wenn ich Zeit habe, investiere ich auch gerne zusätzliche Zeit, um den Server bestmöglich zu unterstützen.Außerdem versuche ich, anderen Spielern zu helfen und sie aufzumuntern, wenn sie einen schlechten Tag haben oder Probleme erleben. Durch meine offene Art fällt es mir leicht, auf Menschen zuzugehen und Konflikte ruhig zu lösen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja.Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich bin dazu bereit.Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Über die Möglichkeit, Teil des Administrationsteams zu werden, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Luka Sucic | 66001