Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.15 | Violet Evergarden | 21932

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21932
Players nickname
Eduard Wyoming
Administrators nickname
Violet Evergarden
Date
Jun 2, 2026
Time
13:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1351863/#post-4690169

Kalle Kabum

Professional Drug abuser
Player
Ich habe einen Warn wegen Allg. 6.15 erhalten, da mir vorgeworfen wird, SAHP-Mitglieder außerhalb des Ghettos grundlos getötet zu haben. Zumindest geht dies aus dem Thread hervor.

Dabei besteht allerdings folgendes Problem: Die Clips der SAHP zeigen nicht die komplette Situation. Bereits zuvor wurde ich von den betreffenden Beamten per Blitzer sowie über Polizeinachrichten zum Anhalten aufgefordert und habe zusätzlich eine Geldstrafe erhalten. Dies stellt meiner Auffassung nach bereits einen Grund für eine Konfrontation mit der Polizei dar. Laut Regelwerk wird lediglich ein Grund benötigt, welcher durch die vorherige RP-Situation seitens der SAHP bereits geschaffen wurde.

Zudem habe nicht ich angefangen, auf die Beamten zu schießen, sondern Spieler 218007. In dieser Situation stehe ich als Familienmitglied nicht einfach daneben, sondern greife ebenfalls ein. Im Clip ist außerdem erkennbar, dass ich meine Waffen erst gezogen habe, nachdem sowohl mein Kollege als auch die SAHP bereits ihre Waffen gezogen hatten.

Zusätzlich stellt sich für mich die Frage, weshalb Spieler mit der ID 78061 keinen VDM erhält. In Clip 2 ist meiner Auffassung nach klar erkennbar, dass dieser als unbeteiligte Person in mich hineinfährt. Daher würde ich mir hierzu ebenfalls eine Erklärung beziehungsweise Überprüfung wünschen.

Außerdem frage ich mich, weshalb der Threadersteller, Spieler ID 168799 sowie die weiteren beteiligten Kollegen nicht auf mögliches BadCop-Verhalten überprüft werden. Meiner Ansicht nach ist erkennbar, dass ein SAHP-Mitglied, welches außer Dienst war und nach meiner Auffassung eine Straftat begangen hat, nicht festgenommen oder entsprechend behandelt wurde. Auch hierzu würde ich mir eine Einschätzung beziehungsweise Erklärung wünschen, weshalb dies nicht als Regelverstoß gewertet wird.

Meiner Meinung nach könnte ich in diesem Fall Maximal für Allg. 6.2 bestraft werden, da ich einen Gamecrash hatte wegen Game Physics Error nachdem ich VDMt wurde.

MFG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Reiche gerne einen Gegenclip ein.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom