Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonnas Diaz

Player
Player
hallo leibes grand rp de02 team ich hätte eine frage unzwar wurde ich für rage cheating auf de03 gebannt aber ich habe noch nie gecheated und werde ich auch nie mich würde es auch sehr freuen wen ihr mal drüber kuckt also jtz zur den wrm ich wgn dem gabannt wurde ich hab auf de03 ein admin ticket aufgemacht und gefragt ob mich jmd pc checken kann weil ich wollte halt wissen wie das ist und dan hat mich adam byers pc checkt udn ich war davor mal auf de04 unterwegs und hab mit n kollegen bischen spass gemacht und haben cheats promoted obwohl ich noch nie gecheated habe ich ahbe auch n clip vom pc check.

und ich finde es echt unrecht das ich ein 9999 tage bann bekommen habe ich fande es besser wen ich n 60 tage bann bekommen würde den ich habe auch für 300 euro mir an den tag wo ich geabnnt wurde grand coins aufeladen und ich würde bitten das jmd nochmal drüber schaut.

und ich weis selber das die aktionen auf de04/ de03 nicht gut und schlau von mir waren aber ich finde es auch erhliche ine zu hohe bestrafung.

und ich bereue alles bitte liebes grand rp team kuckt einemal drüber oder veringert die bann dauer den ich finde es nicht toll aber das ist eure sache nur weil ein adam byers mich pc checkt und ich deswegen auf 01.02.03.03 komplett perma wurde

mit lieben grüssen Jonnas Diaz

fff

Status
Not open for further replies.
Top Bottom