Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314125
Players nickname
Lory_hindmon
Suspect ID
294112
Date of violation
Jun 1, 2026
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mPq2e9tCJF02lHwK1

lory hindmon

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Name: Lory_hindmon

ID: 314125

ID des Spielers: 294112

Datum des Vorfalls: 01.06.2026

Uhrzeit: 15:20

Beschwerdegrund: Betrug

Am 01.06.2026 gegen 15:20 Uhr bot mir der Spieler mit der ID 294112 an, mir 50 Lachse für 125.000 $ zu verkaufen.

Ich wollte den Handel regulär über das vorgesehene Handelssystem durchführen. Der Spieler erklärte jedoch, dass er die Funktion nicht kenne bzw. nicht nutzen wolle und schlug stattdessen vor, dass ich ihm zuerst das Geld übergebe und er mir anschließend die Ware aushändigt.

Da ich davon ausging, dass die Vereinbarung eingehalten wird, überwies ich ihm die vereinbarten 125.000 $. Nachdem der Spieler das Geld erhalten hatte, übergab er mir die versprochenen Fische jedoch nicht und verließ die Situation.

Dadurch entstand mir ein Schaden in Höhe von 125.000 $.

Ich bitte um Prüfung des Vorfalls sowie um entsprechende Maßnahmen gegen den betreffenden Spieler.

beweis:GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Mit freundlichen Grüßen
Lory_hindmon
ID: 314125

Arnold Jurgen

Player
Player
Tipp: Die Vorlage im Post ist: Videomaterial: , Beschwerdegrund: , Was ist passiert: ( Will nur helfen, tipp für dich )

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Das Videomaterial ist zu kurz und zeigt nicht die gesamte Situation.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom