Hallo liebe Bio Verwaltung
Ich bin OOC auch von Mann zur Frau gewechselt und würde das gerne deswegen auch ich eine Frau werden hier kleine Beweise dazu habe ich trotzdem noch eine kleine Bewerbung geschrieben
Beweise zwecks generchange falls es nicht klappt hier woanders drüber Beweise zwecks generchange 1/2 I Beweise zwecks generchange 2/2
OOC Informationen:
- Name: Piet
- Discord-Tag: snow_outi
IC Informationen:
- Name: Snow Outlaw
- ID: 161721
- Visumstufe: 27
- Aktuelle Familie: Venom ( Manager )
- Aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
Für mich bedeutet Transgender zu sein, dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, welches ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, die eigene Identität authentisch auszuleben und sich so zu präsentieren, wie man sich selbst wahrnimmt.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund
Ich möchte meinen Charakter langfristig weiterentwickeln und neue Roleplay-Möglichkeiten schaffen. Die Veränderung ist Teil einer geplanten Charakterentwicklung.
2. Grund
Durch den Wechsel entstehen neue soziale und persönliche Herausforderungen, die interessantes und realistisches RP ermöglichen.
3. Grund
Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und möchte die Rolle respektvoll, glaubwürdig und dauerhaft ausspielen.
Vorgeschichte:
Mein Name ist Snow Outlaw. Schon seit meiner Jugend hatte ich das Gefühl, anders zu sein als die Menschen in meinem Umfeld. Während andere ihren Platz im Leben fanden, fühlte ich mich oft unwohl in meiner eigenen Rolle. Lange Zeit versuchte ich diese Gedanken zu verdrängen und mich den Erwartungen anderer anzupassen.
Nach meinem Umzug nach Los Santos lernte ich viele verschiedene Menschen kennen. Durch Gespräche mit Freunden und zahlreiche Erfahrungen begann ich mich intensiver mit meiner Identität auseinanderzusetzen. Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass ich mich nicht mit meinem bisherigen Leben identifizieren konnte.
Nach langer Selbstreflexion und vielen schwierigen Entscheidungen entschloss ich mich dazu, mein Leben als [NEUER NAME] weiterzuführen. Dieser Schritt bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmung und die Möglichkeit, endlich die Person zu sein, die ich immer sein wollte.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Loyal
- Hilfsbereit
- Ehrgeizig
Veränderung bei Annahme:
Mein Charakter wird deutlich offener, selbstbewusster und kommunikativer auftreten. Die Unsicherheit der Vergangenheit wird durch mehr Selbstvertrauen ersetzt. Außerdem wird mein Charakter aktiver am sozialen Leben teilnehmen.
Zukunft:
Ich möchte langfristiges und realistisches Roleplay betreiben. Die Entwicklung von Snow Outlaw zu Elisabeth Outlaw soll ein wichtiger Teil meiner Geschichte werden. Mein Ziel ist es, neue RP-Situationen zu schaffen und meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln
Last edited: