Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin-Beschwerde gegen die Sperre von Admin Laars_Vegaz

Your ID
150837
Players nickname
Maxi Dimitrilaska
Administrators nickname
Laars_Vegaz
Date
Jun 1, 2026
Time
ungefähr 1:00
Proofs
keine

Maxi Dimitrescu

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die von Admin Laars_Vegaz ausgesprochene Sperre einreichen.

Ich möchte zunächst klarstellen, dass mir bewusst ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich habe mich zu Beleidigungen hinreißen lassen und mich im Voice-Chat unangemessen verhalten. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.

Allerdings kam es zu dieser Situation erst, nachdem ich mich über einen längeren Zeitraum provoziert und gereizt gefühlt habe. Auch wenn dies mein Verhalten nicht rechtfertigt, sollte dieser Umstand bei der Bewertung des Vorfalls berücksichtigt werden.

Meiner Ansicht nach fällt die ausgesprochene Strafe im Verhältnis zum Vorfall zu streng aus. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bin bereit, mein Verhalten künftig zu verbessern. Daher bitte ich die Serverleitung, die Entscheidung von Admin Laars_Vegaz erneut zu überprüfen und eine mögliche Verkürzung oder Aufhebung der Sperre in Betracht zu ziehen.

Ich bedanke mich für die Zeit und die faire Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi Dimitrilaska

Top Bottom