Sehr geehrtes Administrationsteam,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Oleg Promillo (ID 26124) ein.
Spielername: Lory Hindmon
Spieler-ID: 314125
Datum: 02.06.2026
Uhrzeit: 22:13 Uhr
Sanktion: 7 Tage Bann wegen Allg. 6.2 [COM]
Während einer laufenden RP-Situation wurde ich von der Polizei festgenommen. In diesem Moment wurde meine Verbindung zum Server unterbrochen und ich wurde vom Spiel getrennt.
Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass ich aufgrund von Allg. 6.2 [COM] für 7 Tage gebannt wurde. Meiner Ansicht nach handelte es sich hierbei nicht um ein absichtliches Verlassen der Situation, sondern um einen Verbindungsabbruch.
Als Nachweis füge ich mein Video bei, welches die Situation dokumentiert.
Beweis:GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Ich bitte um Überprüfung des Falls und um eine erneute Bewertung der Sanktion.
Mit freundlichen Grüße
Lory Hindmon
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Oleg Promillo (ID 26124) ein.
Spielername: Lory Hindmon
Spieler-ID: 314125
Datum: 02.06.2026
Uhrzeit: 22:13 Uhr
Sanktion: 7 Tage Bann wegen Allg. 6.2 [COM]
Während einer laufenden RP-Situation wurde ich von der Polizei festgenommen. In diesem Moment wurde meine Verbindung zum Server unterbrochen und ich wurde vom Spiel getrennt.
Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass ich aufgrund von Allg. 6.2 [COM] für 7 Tage gebannt wurde. Meiner Ansicht nach handelte es sich hierbei nicht um ein absichtliches Verlassen der Situation, sondern um einen Verbindungsabbruch.
Als Nachweis füge ich mein Video bei, welches die Situation dokumentiert.
Beweis:GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch Untitled Screenshot by Emmo_kimng and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Ich bitte um Überprüfung des Falls und um eine erneute Bewertung der Sanktion.
Mit freundlichen Grüße
Lory Hindmon