OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sercan
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden Minimum Pro Tag !
➔ Ihr Discord: roshikariii
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rafael Gonzales
➔ Level: müsste 64 sein
➔ Deine ID: 33518
➔ Administrative Vorstrafen:
- 2024: 1x RPR 1.6 | 1 x RDM | PC-Check positiv durch ein Fehlerhaftes Redux
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden um meine Erfahrunge, die ich über all die Jahre Sammeln konnte nutzen zu können und dem jetzigen Admin Team unter die Arme greifen und entlasten. Zumal war ich schon in der Position des Administrators auf dem Server und möchte diese Position gerne wieder beziehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin Neutral gestimmt sprich wenn 2 Partein sich streiten höre ich mir beide Seiten einer Geschichte an
-Zuverlässigkeit
-Hilfsbereit
-Lernfähig
-kritikfähig (kein Mensch ist perfekt)
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Durch mein ADHS manchmal unsicher, auch in neuen Gebieten/Bereichen brauche ich manchmal einen auf gut deutsch "Tritt in den Hintern"
(Sobald aber tatsächlich Routine da ist ist das oben genannte kein Problem)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ganz Einfach, ich urteile nicht zu schnell ich höre mir die 2 Seiten der jeweiligen Parteien an. zumal möchte ich gerne meine Erfahrungen im Bereich Roleplay weitergeben und bin auch bereit neues dazu zu lernen. Ich arbeite gerne im Team aber auch alleine.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
100%
Sehr Geehrte Teamverwaltung. Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator und wünsche euch allen (auch den Lesern) einen schönen Abend / Tag
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sercan
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden Minimum Pro Tag !
➔ Ihr Discord: roshikariii
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rafael Gonzales
➔ Level: müsste 64 sein
➔ Deine ID: 33518
➔ Administrative Vorstrafen:
- 2024: 1x RPR 1.6 | 1 x RDM | PC-Check positiv durch ein Fehlerhaftes Redux
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden um meine Erfahrunge, die ich über all die Jahre Sammeln konnte nutzen zu können und dem jetzigen Admin Team unter die Arme greifen und entlasten. Zumal war ich schon in der Position des Administrators auf dem Server und möchte diese Position gerne wieder beziehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin Neutral gestimmt sprich wenn 2 Partein sich streiten höre ich mir beide Seiten einer Geschichte an
-Zuverlässigkeit
-Hilfsbereit
-Lernfähig
-kritikfähig (kein Mensch ist perfekt)
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Durch mein ADHS manchmal unsicher, auch in neuen Gebieten/Bereichen brauche ich manchmal einen auf gut deutsch "Tritt in den Hintern"
(Sobald aber tatsächlich Routine da ist ist das oben genannte kein Problem)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ganz Einfach, ich urteile nicht zu schnell ich höre mir die 2 Seiten der jeweiligen Parteien an. zumal möchte ich gerne meine Erfahrungen im Bereich Roleplay weitergeben und bin auch bereit neues dazu zu lernen. Ich arbeite gerne im Team aber auch alleine.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
100%
Sehr Geehrte Teamverwaltung. Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator und wünsche euch allen (auch den Lesern) einen schönen Abend / Tag