Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I ID:141043 I Cheating-botting

Rejected
Status
Not open for further replies.

RichardBoarman

Player
Player
ID: 141043
Ingamename:Richard Boarman
Warum wurdest du gebannt? Cheating-botting
Wie lang wurdest du gebannt? Perma (social club bann)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich höflich um eine Überprüfung meines Banns bitten. Ich wurde wegen Botting und Cheating gebannt, allerdings ist mir nicht bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen oder unerlaubte Programme verwendet hätte.

Aus diesem Grund bin ich über den Bann sehr überrascht und würde gerne erfahren, welche konkreten Beweise oder Vorfälle zu dieser Entscheidung geführt haben.

Die einzige Situation, die mir einfällt, ist, dass ich am Vortag sehr viele Drogenmodule gefunden und geleert habe. Ich wusste häufig bereits, an welchen Stellen sich diese befinden könnten, da sie oft an bekannten Orten wie Erhöhungen im Ghetto, in Gärten oder bei HQs spawnen. Dabei habe ich jedoch weder Bots noch Cheats oder andere unerlaubte Hilfsmittel verwendet. Ich habe die Positionen lediglich durch eigene Spielerfahrung und Beobachtung gekannt.

Falls mein Verhalten missverständlich gewirkt haben sollte, kann ich nachvollziehen, dass dies eventuell Verdacht erweckt hat. Dennoch versichere ich, dass ich keine verbotenen Programme genutzt habe und stets fair spielen wollte.

Daher bitte ich freundlich um eine erneute Prüfung meines Falls. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance beziehungsweise eine genauere Erklärung der Entscheidung freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Boarman

Proof:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom