Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Akron Mahone

Player
Player
ID: 145933

Ingamename: Akron Mahone

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen nicht erlaubten Aufenthalts auf dem DI gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
10.000 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Aktuell sind noch 9.974 Tage übrig.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich die Situation unterschätzt und die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend bedacht.

In der Zeit seit meinem Bann habe ich über meinen Fehler nachgedacht und verstanden, weshalb die Strafe ausgesprochen wurde. Ich respektiere die Entscheidung des Teams und möchte keine Ausreden für mein Verhalten suchen. Stattdessen möchte ich Verantwortung für meinen Regelverstoß übernehmen.

Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich habe dort viele schöne Momente erlebt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, erneut auf dem Server zu spielen. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten und aus meinem Fehler zu lernen.

Ich bitte euch, meinen Antrag zu prüfen und mir möglicherweise eine letzte Chance zu geben. Eine Entbannung würde ich sehr zu schätzen wissen und selbstverständlich nicht als selbstverständlich ansehen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Akron Mahone

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort Hier:

Keine Chance auf Entbannung!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom