Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Crime-Verwaltung | Allg. 6.16 | 151015, 135122 & 161421 | Ballas

Status
Not open for further replies.
Your ID
146115
Players nickname
Melissa Graf
Suspect ID
151015, 135122 + etc
Date of violation
Jun 3, 2026
Time of violation
20:36
Proofs
https://youtu.be/KjL797iTxiE

Melissa Graf

Azur Axolotls & Phillip Grafs Tochter
Player

Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgenden Regelverstößen ein:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Meine ID:
146115

ID der beschuldigten Person/en:
151015, 135122 & 161421

Beweismaterial:

Erklärung der Situation:
Die Person meinte, die 146155 zu dritt ohne ein Auto zu entführen, sowas geht gar nicht darum muss ich das hier jetzt reporten, damit sie ihre Strafe bekommt.
Dazu muss man sagen, dass sie $400.000 für die Person bekommen haben, das ist ein eindeutiger Vorfall und sollte weitreichende Konsequenzen für die Gang haben. Wäre dies einfach nur passiert um die Waffen abzunehmen würde hier eine Einzelbestrafung ausreichen.

Memo Savage

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 135122 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

ID 151015 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

ID 161421 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom