Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Überprüfung meines 60 Tage Banns (Allgemein 1.4)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247213
Players nickname
Luka_Verdes
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
May 31, 2026
Time
14:39
Proofs
https://ibb.co/8g5Zk2T1

LukaVerdes

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Administrationsteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag bezüglich meines 60-tägigen Banns aufgrund von Allgemein 1.4 stellen.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich die Regeln des Servers respektiere und keinesfalls die Absicht hatte, gegen diese zu verstoßen. Mir ist bewusst, dass das Besitzen eines Zweitaccounts nicht erlaubt ist, allerdings war mir zum Zeitpunkt des Banns nicht bewusst, dass auf meinen Daten überhaupt noch ein weiterer Account existiert.

Ich war etwa sechs Monate lang kaum beziehungsweise gar nicht aktiv auf Grand RP unterwegs und bin erst seit zwei bis drei Tagen wieder regelmäßig auf den Server zurückgekehrt. In dieser Zeit habe ich versucht, mich erneut in das RP einzufinden, Kontakte zu knüpfen und allgemein wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen.

Der angebliche Zweitaccount wurde von mir weder aktiv genutzt noch hatte ich die Absicht, diesen zu verwenden, um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen oder Regeln zu umgehen. Aufgrund meiner langen Inaktivität war mir dessen Existenz ehrlich gesagt nicht mehr bewusst. Sollte dies dennoch als Regelverstoß gewertet werden, akzeptiere ich selbstverständlich die Entscheidung der Administration und möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen.

Ich bitte daher höflich darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls die Strafe zu reduzieren oder aufzuheben. Ein solcher Verstoß wird meinerseits in Zukunft nicht erneut vorkommen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Luka Verdes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom