Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.1 | Zoey Harrison | Enzo Moretto-309096

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309096
Players nickname
Enzo Moretto
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Mar 29, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1291153/

capo220

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit möchte ich höflich um eine erneute Überprüfung meiner Sperre sowie meines Accounts bitten.

Mein Account wurde seinerzeit aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 für 60 Tage gesperrt. In der damaligen Sperrmitteilung wurde ausdrücklich eine Sperrdauer von 60 Tagen angegeben. Nachdem diese Frist inzwischen abgelaufen ist, wollte ich erneut auf den Server zugreifen. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass auf meinem Account nun eine verbleibende Sperrdauer von 9.935 Tagen angezeigt wird.

Da diese Sperrdauer erheblich von der ursprünglich ausgesprochenen Strafe abweicht, möchte ich höflich nachfragen, ob es sich dabei möglicherweise um einen Fehler handelt. Ich bitte daher um eine Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur der Sperren.

Darüber hinaus möchte ich noch einmal auf den zugrunde liegenden Vorwurf Regel 1.1 eingehen. Nach meinem Verständnis betrifft diese Regel das Teilen von Accounts. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt wissentlich oder absichtlich mit anderen Personen geteilt habe. Ich bin der alleinige Eigentümer sowie der einzige aktive Nutzer dieses Accounts.

Gerne können Sie dies anhand Ihrer Möglichkeiten überprüfen, beispielsweise durch einen IP-Abgleich oder ein anderes geeignetes Prüfverfahren. Nach meiner Überzeugung wird sich dabei zeigen, dass ausschließlich ich auf diesen Account zugegriffen habe.

Eine frühere Aussage meinerseits, die möglicherweise als Eingeständnis eines Regelverstoßes verstanden werden konnte, entstand aus der damaligen Situation und sollte keinesfalls als tatsächliche Bestätigung eines Account-Sharings gewertet werden. Diese Aussage ergab sich in dem Versuch, wieder in die Familie aufgenommen zu werden. Mir ist bewusst, dass dies missverständlich wirken konnte, was ich ausdrücklich bedauere.

Ich bitte Sie daher, den gesamten Sachverhalt unter Berücksichtigung dieser Informationen erneut zu prüfen.

Mir liegt viel daran, weiterhin Teil der Community zu sein, und ich versichere, mich künftig stets an sämtliche Serverregeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Unterstützung und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Enzo Moretto
ID: 309096

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Text in deinen Worten und nicht mit Hilfe von ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom