Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161410
Players nickname
Lucci Angelss
Suspect ID
159846
Date of violation
Jun 4, 2026
Time of violation
02:03
Proofs
https://youtu.be/stBL5Jw-DOE

Lucci Angels

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Orga 1.10 | Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Was ist passiert:
Der mit dem Blauen wüstenschal hatte uns nach den Dienstausweis gefragt,
davor hatte er eine erkenntliches Outfit an mit Balaclava und hat sich dann umgezogen darauf hin kam er zurück ich hatte ihn dann gefragt ob er der Fibler sei der uns nach dem Dienstausweis gefragt hatte und er meinte darauf hin Ja leider hört man dies nicht

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Ja das denke ich auch, und wenn man sich Orga 1.10 mal durch liest dann würde man es auch verstehen
aber weiß ja nicht ob ihr euch die regel dazu durch gelesen hattet

Die Regel an sich ist korrekt, man muss jedoch genau auf die Formulierung achten. Dort steht:

„Orga 1.10 | Alle legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG – diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.“

Entscheidend ist hierbei der Zusatz „im Dienst“. Nach Aussage der Administration gilt man nur dann als im Dienst, wenn man die entsprechende Dienstkleidung trägt. Wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt ist, greift die Regel in diesem Fall tatsächlich nicht.

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Zudem ist der Clip einfach nur 15 sek
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Orga 1.10 | Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Was ist passiert:
Der mit dem Blauen wüstenschal hatte uns nach den Dienstausweis gefragt,
davor hatte er eine erkenntliches Outfit an mit Balaclava und hat sich dann umgezogen darauf hin kam er zurück ich hatte ihn dann gefragt ob er der Fibler sei der uns nach dem Dienstausweis gefragt hatte und er meinte darauf hin Ja leider hört man dies nicht

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom