Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154740
Players nickname
Jimmy_Gill
Suspect ID
91208 146155 105103
Date of violation
Jun 1, 2026
Time of violation
01:04
Proofs
https://youtu.be/pQ6jtcd_Dd4?si=dQ08vW_BR1yd3iSn

TheDriver85

Player
Player
  1. Deine ID 154740
  2. ID der beschuldigten Person*en 91208, 146155 & 105103
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich bin als Medic zu einer GN gefahren, nachdem die erste Geisel frei gelassen wurde, bin ich zur Geisel. Darauf hin ist die ID 91208 welche wenn sie ein Medic wäre nicht im Dienst war und sich als Medic ausgegeben hat. Er nennt das SVerfG was nur korrekt wäre wenn er beim GOV ist und müsste sich dann Ausweisen. Da dies nur der Gouverneur und seine Stellv. kann wäre er Verpflichtet auch außerhalb des Dienstes seinen Ausweis zu zeigen.
    Später sagten dies noch die ID 146155 und 105103 das sie beim EMS wären. Die Aussage an sich ist inkorrekt, da beim GOV.
    Wenn es der Gov und seine Stellvertreter wäre, wären Sie nach §7.5 immer in Dienst und hätten mir Ihren Ausweis zeigen müssen. Ebenfalls war nach dem Genannten Paragrafen nachdem der Gov oder seine Stellvertr. handelten falsch fich sich Interpetiert, denn es war ja jemand vom EMS da (ich) also musste keiner aus dem GOV Hilfe leisten.
    Somit gehe ich bei alle 3 Personen von einem sogenannten "BadCop" verhalten aus. Dazu ist einer oder 2 Personen davon noch ein Admin, wobei hier zu prüfen ist, ob diese dann geeignet sind dieser Tätigkeit gerecht zu werden. Beleidigend war die Person 91208 dazu auch noch.

Last edited:

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist älter als 48h.
Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord quwenji

Status
Not open for further replies.
Top Bottom