Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Abi
Suspect ID
83124
Date of violation
Jun 3, 2026
Time of violation
23:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uZhlIMoPNJo

☆Lia☆

Player
Player
Hey,
Der liebe Herr mit der ID: 83124 nutzt die Info aus dem PDA das ich bei RADW bin IC (die Frau ist bei RADW wir können auch FIB HQ fahren)

Ich zeige rein gar nichts was darauf hindeutet das ich der Familie angehörig bin zudem hat er auch noch keinen Reisepass genommen

Timestep:
-0:32

LG

Lia

Last edited:

Lee ninjin

Player
Player
Hey,
Der liebe Herr mit der ID: 83124 nutzt die Info das ich bei RADW bin IC (die Frau ist bei RADW wir können auch FIB HQ fahren)

Ich zeige rein gar nichts was darauf hindeutet das ich der Familie angehörig bin zudem hat er auch noch keinen Reisepass genommen

Timestep:

LG

Lia
stinkst warscheinlich, daran erkennt man doch sowieso gleich das du von radw ist

Justin Prada

Player
Player
Hey,
Der liebe Herr mit der ID: 83124 nutzt die Info das ich bei RADW bin IC (die Frau ist bei RADW wir können auch FIB HQ fahren)

Timestep:

LG

Lia
Einfach im pda geschaut dein clip fängt in der situation an da sieht man nix außer wie unangenehm du bist

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Wie man in deinem Clip hört, sagt der besagte Spieler natürlich, dass du bei RADW bist.
Dies ist tatsächlich eine OOC Information. Aber es reicht mit nicht ihn dafür zu sanktionieren.
Ich denke, er hat es auch gecheckt das er, was Falsches gesagt hat.
Mit dem Reisepass kann ich nicht nachvollziehen da es mitten in der Situation startet.
Ich werde mir den Spieler zu Seite ziehen und ein Gespräch mit ihm suchen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom