Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78266
Players nickname
Esumi Sonata
Administrators nickname
Nick Burberry
Date
Jun 28, 2022
Time
20:25
Proofs
https://panels-images.twitch.tv/panel-562682068-image-918f73aa-dce6-4a94-bc8d-75444df5aa35

Esumi Sonata

Player
Player
Meine ID: 78266 / Suspect ID: 64515

Aufhebung wegen Warehousing anmelde sperre.

Es geht um Blue Tigers -Warehousing Thema - Sanktion

Das war meine Level 2 Angel die ich entnommen hatte und Jordan sagte ich darf die mir aus den Auto wieder raus nehmen damit ich platz für Ressourcen in Rucksack habe für die Familie und habe die Ressourcen ohne End Geld in die Familie Autos rein getan und Jordan sagte zu mir darf meine eigene Ressourcen wieder raus nehmen aus den Auto wenn ich die Familie verlasse wieder mit nehmen darf aber ich sehe es ein auch wenn es meine Ressourcen waren akzeptieren ich es die regeln und es wird nimmer vorkommen das ich irgendetwas aus ein Familien Auto raus nehmen werde und ich bitte um eine strafe Ermäßigung und ich würde Jordan persönlich dann 10.000 Dollar geben für die Ressourcen damit es geklärt wird und habe noch keine Vorstrafen und kein warn gehabt in los Santos ich möchte legal spielen bei Grand RP.

Ich bitte um eine Aufklärung weil ich legal auf den Staat spiele tue.

mfg

Esumi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom