Informationen
1.Dein Reallife: Chris Eigenbrodt
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h
5. Ihr Discord: eminemc__
6. Dein Nickname: Henry Richter
7. Deine ID: 162221
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden:
ich möchte administrator werden weil ich gerne anderen spielern helfe und darauf achten will das sich alle an die regeln halten ich bin oft aktiv und übernehme gerne verantwortung außerdem möchte ich dazu beitragen das der server für alle spieler besser und fair bleibt
2. Was sind Ihre Stärken:
ich bin zuverlässig hilfsbereit und ruhig ich kann gut mit anderen umgehen bleibe auch in stressigen situationen freundlich und versuche probleme fair zu lösen außerdem lerne ich schnell und bin oft aktiv auf dem server
3. Was sind Ihre größten Schwächen:
ich habe lrs deshalp mache ich manchmal rechtschreib fehler auserdem bin ich manchmal etwas ungedultig wenn etwas nicht direkt klappt und ich bin am anfang bei neuen aufgaben manchmal etwas unsicher bis ich mich richtig eingearbeitet habe
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
ja das Wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja das Wäre ich
Mit freundlichen Grüßen
Chris Eigenbrodt
1.Dein Reallife: Chris Eigenbrodt
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h
5. Ihr Discord: eminemc__
6. Dein Nickname: Henry Richter
7. Deine ID: 162221
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden:
ich möchte administrator werden weil ich gerne anderen spielern helfe und darauf achten will das sich alle an die regeln halten ich bin oft aktiv und übernehme gerne verantwortung außerdem möchte ich dazu beitragen das der server für alle spieler besser und fair bleibt
2. Was sind Ihre Stärken:
ich bin zuverlässig hilfsbereit und ruhig ich kann gut mit anderen umgehen bleibe auch in stressigen situationen freundlich und versuche probleme fair zu lösen außerdem lerne ich schnell und bin oft aktiv auf dem server
3. Was sind Ihre größten Schwächen:
ich habe lrs deshalp mache ich manchmal rechtschreib fehler auserdem bin ich manchmal etwas ungedultig wenn etwas nicht direkt klappt und ich bin am anfang bei neuen aufgaben manchmal etwas unsicher bis ich mich richtig eingearbeitet habe
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
ja das Wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja das Wäre ich
Mit freundlichen Grüßen
Chris Eigenbrodt