Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Antony242

Player
Player
ID:
112573
Ingamename:
Moe Alpha
Warum wurdest du gebannt?
§1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9992 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Support-Team,

ich wurde ursprünglich wegen Regel 1.1 gebannt. Im Laufe der Überprüfung hat sich dann jedoch herausgestellt, dass ich gegen Regel 1.4 verstoßen habe. Deshalb möchte ich die Situation aus meiner Sicht erklären und um eine weitere Chance bitten.

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich meinen Account nie verkauft, verschenkt oder an andere Personen weitergegeben habe. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und hätte keinen Grund, meinen eigenen Fortschritt und alles, was ich mir aufgebaut habe, zu riskieren. Deshalb hat mich der Vorwurf bezüglich Regel 1.1 auch überrascht.

Zu Regel 1.4 muss ich allerdings sagen, dass ich früher mehrere Accounts erstellt habe. Damals habe ich mir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht und heute weiß ich, dass das nicht richtig war. Außerdem haben einige Freunde von mir über meinen zweiten Laptop, den ich normalerweise für die Schule nutze, Grand gespielt und dort ihre Accounts erstellt. Da ich sie überhaupt erst auf Grand gebracht habe, kann ich verstehen, dass dadurch Auffälligkeiten entstanden sind.

Ich möchte aber betonen, dass ich nie versucht habe, mir dadurch Vorteile zu verschaffen oder bewusst Regeln zu umgehen. Rückblickend war das einfach unüberlegt von mir und ich hätte mich besser mit den Regeln beschäftigen sollen.

Der Server bedeutet mir wirklich viel. Ich habe dort viel Zeit verbracht, viele Leute kennengelernt und immer gerne gespielt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir trotz meines Fehlers noch eine Chance geben könntet. Ich habe aus der Situation gelernt und würde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, alle Regeln einzuhalten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Alpha

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast kurz vor deinem Bann für die o.a. Regel einen PC-Check verweigert.
Du kannst frühstens am 01.07.26 einen Entbannungsantrag aus Kulanz für 1.1 / 1.4 einreichen.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom