Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292197
Players nickname
Jiyan Kaya
Suspect ID
26124
Date of violation
Jun 4, 2026
Time of violation
18:19
Proofs
https://medal.tv/games/screen-capture/clips/mQEyPE6Lxu-fKGfjC?invite=cr-MSxqdHEsNTE5MzUwMjUx

Sani Zaza

Player
Player
was passiert: ich war beim sg habe mein Fahrzeug ausgeparkt wollte wirklich ganz normal auf streife bin dann durch diese kleine Lücke gefahren beim sg und habe dann gesehen das dort Oleg ist und aufeinmal bin ich gegen ihn geschliffen also wirklich es war ganz leicht sehr sehr leicht ich konnte nicht bremsen habe mich bei ihm endschuldigt mehr mal und er gibt mir ein a jail für VDM ich finde sowas wirklich nicht schön weil ich ganz normal zocken wollte und er einfach mir VDM gibt es war ja ganz leicht ich ich endschuldige mich hiermit nochmal ich möchte wirklich aus dem a jail raus danke

Lg Jiyan

Video:Untitled - Clipped Screen Recording with Medal.tv

Ray Eston

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom