Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Bann für Allg. 3.1 I Kathi Tired I 262321

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
262321
Players nickname
Yamii Shotta
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 4, 2026
Time
18:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mQEU3f20eJgTOGtTG?invite=cr-MSxtMDQsNTc2MjUwNjM1

monkeydjnkie

Player
Player
Hallo Liebes Team,
ich wurde vorhin für Allg. 3.1 im Prime Chat gebannt, da ich geschrieben habe "Ficke alle Transen".
Nach einem kurzen Gespräch nochmal mit Kathi hat sie mir geraten hier einen Kulanzantrag zu stellen.

Ich entschuldige mich zu 100% für diese Aussage und kann nur sagen, dass ich nichts gegen Menschen mit anderer sexueller Orientierung habe. In meinem Freundeskreis und in meiner Familie habe ich ebenfalls Menschen mit verschiedensten Vorlieben. Leider ist meine Nachricht im falschen Chat gelandet und verstehe daher, dass ich sofort den Bann gekriegt habe.

Ich unterstütze keine Diskriminierung gegen Menschen mit anderer sexueller Richtung.
Da morgen die Purge ist und diese tatsächlich auch meine erste wäre würde ich mich sehr freuen wenn ich Kulanz erhalten könnte. Ich habe in der Vergangenheit nie Leute diskriminiert, egal ob Prime-Chat oder IC. Ich werde in Zukunft nie wieder negativ in dieser Hinsicht auffallen.

Mit freundlichen Grüßen

Yamii Shotta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom