Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag (Tyron Wanted | 85520)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyron Wanted

Player
Player
ID: 85520

Ingame-Name: Tyron Wanted

Wieso wurdest du gebannt?
PC-Check positiv

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes DE03-Adminteam,

ich möchte hiermit um eine Überprüfung meines Banns bitten. Meiner Meinung nach wurde bei dem PC-Check nichts Eindeutiges gefunden, das beweisen würde, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich habe wissentlich keine unerlaubten Programme oder Hilfsmittel verwendet.

Falls dennoch etwas auf meinem PC gefunden wurde, das missverständlich gewirkt haben könnte, war dies keinesfalls mit der Absicht verbunden, mir einen unfairen Vorteil auf dem Server zu verschaffen. Ich respektiere die Regeln des Servers und habe immer versucht, fair zu spielen.

Der Server macht mir sehr viel Spaß und ich habe dort viel Zeit investiert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft wird. Sollte ich einen Fehler gemacht haben oder etwas auf meinem PC gewesen sein, das gegen die Regeln verstößt, verspreche ich, dies in Zukunft zu vermeiden.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, damit ich wieder gemeinsam mit der Community auf dem Server spielen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Tyron Wanted | 85520

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast dich auf einen Reselling Discord aufgehalten, somit bist du teil der Cheating Community und wirst permanent gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom