Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309986
Players nickname
Julian Phantom
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 4, 2026
Time of violation
20:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mQHonLp7z41NCu00e?invite=cr-MSxyZWQsNDkzMTIzODA0

Julian Malbo

Player
Player
Beschwerdegrund:

Massenbeschwerde

Videomaterial:

Was ist passiert?:

Also laut Razzia Regeln 6.5 Es müssen mindestens 20 Beamte an der Razzia teilnehmen.
Wie man bei meinen Clip sehen kann waren es nur 15 FIB und nicht 20 unsere Leute sind dann 4-5 Minuten Später reingegangen und waren dann immer noch 15 Mann was nach Regelwerk nicht erlaubt ist wie man in der POV von mir sieht Glaube das FIB sollte sich nochmal vorher die Server Regeln mal angucken vor sie überhaupt was machen als kleiner Tipp

Piet_67

Player
Player
Beschwerdegrund:

Massenbeschwerde

Videomaterial:

Was ist passiert?:

Also laut Razzia Regeln 6.5 Es müssen mindestens 20 Beamte an der Razzia teilnehmen.
Wie man bei meinen Clip sehen kann waren es nur 15 FIB und nicht 20 unsere Leute sind dann 4-5 Minuten Später reingegangen und waren dann immer noch 15 Mann was nach Regelwerk nicht erlaubt ist wie man in der POV von mir sieht Glaube das FIB sollte sich nochmal vorher die Server Regeln mal angucken vor sie überhaupt was machen als kleiner Tipp
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Das Dach ist nur mit Autos oder mit Helis zu betreten

Shiny Vane

Participant
Leader of unofficial org
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Das Dach ist nur mit Autos oder mit Helis zu betreten
Genau aber auf Dächern die man weder mit Leiter noch zu Fuß erreichbar sind nur mit Fahrzeugen oder Helikopter ist auch erlaubt ja? Naja wir werden sehen was die lieben Administratoren dazu sagen werden ich sehe das ganze auch so ihr seid keine 20 Mann und zusätzlich geht ihr auf Dächer die nicht mit Leitern erreichbar sind!

Johannes Brecher

Player
Player
Bei FAM razzia müssen wir keine 20 Personen sein, die 20 Personen regel gilt beispielsweise bei einer Gang razzia aber nicht bei fam.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Familienrazzien und Schwarzmarkt-Razzien sind von den regulären Razzia-Regeln ausgenommen. Da die Mitglieder der Familien individuell agieren und nicht jede Familie über ausreichend Mitglieder verfügt, gelten die üblichen Razzia-Regeln bei Familienrazzien sowie bei Schwarzmarkt-Razzien nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom