Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Fabian.#3915
4. Dein Nickname: Migel Angel
5. Deine ID: 46985
6. Tägliche online Zeit: 3-12 Std.



Zusätzliche Informationen

Mein Charakter "Migel Angel"...

Anfangs war ich nur ein kleiner Zivilist, welcher sich einen Namen machen wollte. Ich war die ersten 2.5 Monate in 2 Familien, dort war ich auf der Leaderposition und konnte damit meine ersten Erfahrungen sammeln. Während dieser Zeit trat ich einer Gang "Grove Street" bei und sammelte dort meine ersten Eindrücke. Im Laufe der Zeit wurde das Familien Dasein immer einseitiger und ich wurde immer mehr zu einem Gangster. Als ich genug davon hatte und mein Wissen gesammelt habe beworb ich mich beim FIB. Ich gründete dort eine Einheit Namens: Hostage Rescue Team (Special Einheit) und kurze Zeit darauf setzte ich mich mit den (damaligen) Gangleadern zusammen, sowie mit den Leadern der staat. Organisationen und arbeitete ein Konzept aus, welches das Roleplay zwischen Gangs und Staatsorganisationen verbessern würde und ebenfalls eine alternative zum Alltag bringen würde. Was darauf folgte, ich habe beide Seiten kennenlernen dürfen und mein Wissen dafür genutzt den Staat zu verbessern.
Ich habe bereits mein Augenmerk auf die Position als Leader geworfen, als eine große Umstrukturierung der Gangs erfolgte und damit auch neue Leader gesucht wurden. Damals fand ich jedoch nicht, dass ich bereits genügend Erfahrung dafür hätte und entschied mich nun mit der nötigen Erfahrung, für diesen zu bewerben.

Warum willst du Leader der Organisation werden:

1. Da ich in meinen Augen und vieler anderer finde, dass das RP und die allgemeine Struktur einer Gang ordnungsgemäß geführt werden soll und ich somit auch vermeiden möchte, dass eine Gang öfters aufgelöst wird. Ich möchte im Großen und Ganzen, dass sich nicht jede Woche über einen Gang-Member beschwerd wird, sondern dass die Marabunta Grande zu einer Regelkonformen Gang wird, mit welcher man auch RP machen will und kann.
2. Durch meine Erfahrung und Kontakte bei den staat. Organisationen finde ich es für angebracht, eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Gangs und den staat. Organisationen auf die Beine zu stellen. Falls es "weh wehchen" gibt sollte man es offen und transparent ansprechen, um den Spaß für alle zu gewährleisten.
3. Mit einer der wichtigsten Punkte in einer Gang, Staatsorga und Familie ist das hamonieren und Spaß haben untereinander. Somit wären wir schon beim 3. Punkt. Ich möchte das familiäre und den Spaßfaktor zwischen den Ganglern auf ein neues Level heben.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Da bereits in mehreren Bewerbungen das Durchsetzen des Regelwerks ausgeschrieben wurde, halte ich mich diesbezüglich kurz:
Stricktes neutrals sanktionieren der Gang-Member, wenn diese schwerwiegende Regelbrüche begehen oder unfreundlich und provokant gegenüber anderen Mitstreitern sind.
Das Bestmögliche geben, um einen interne Report Channel im D-Funk der Staatsorgas zu erhalten, damit die Spieler intern sanktioniert werden bis zum Ausschluss aus der Gang. Damit kann man viele Missverständnisse oder Probleme direkt klären.
Das Eventanfahren in den Alltag etablieren.
( bezogen auf Punkt 1 ) Regelwerksabfrage vor dem Beitritt ( zuständig: Rang 7 oder höher )
Aktive, erfahrene und humorvolle Leaderschaft ( um mögliche Probleme/ Fragen oder Missverständnisse zu bearbeiten )
Interne Gang-Events (mit Preisgeld): Tuningtreffen, Streetrace, Arena Turniere.
in Kooperation mit StaatsOrgas und Admins eventuelle mini IC Events veranstallten.
Wöchentliche "Meetings", vorallem Anfangs um Verbesserungsvorschläge, Beförderungen, Probleme, usw. zu besprechen.


Was zeichnet dich als Leader aus:

- Ich zähle zu meinen Merkmalen, das hohe Maß an Motivation, im Bereich Organisation und Verbesserung.
- Durch meine gesammelte Erfahrung auf beiden Seiten des Gesetztes habe ich einen Blick von beiden Seiten auf die Dinge, somit auch offen für Verbesserungen und Kritik.
- Offener und ehrlicher Mensch, der keine Geheimnisse im RP mit sich trägt.
- Durch meine spaßige und doch nicht zu lockere Art kann ich das da sein in der Gang auflockern und versuche auch dies beizubehalten.
- Ich war ca. 75% der Zeit auf Grand als obere/untere "Führungskraft" einer Gang, Orga und Familie vertreten und kann somit sehr gut mit Druck, Ausdauer und Vertrauen umgehen, sowohl auf Grand als auch in Europa.
- Ich bin seit bereits mehr als 6 Monaten auf Grand RP aktiv und habe noch in keiner Weise einen Report, Ban oder einen Besuch im A-Jail erhalten, das liegt daran, weil ich sehr viel vom Regelwerk als solches halte und das natürlich auch als Leader beibehalten werde und intern durchsetzen werde.
- Wie bereits weiter oben genannt, bin ich für jeden Spaß zu haben und motivere als RP Spieler bereits einige Leute.
- und als Schlusspunkt: ich halte viel von "Belohnungen" bzw. Bonis, damit die Spieler aktiv, motiviert bleiben und sich an das Regelwerk halten.





5. Konzept deiner Organisation:

12. Patrono ( Patron )
= Migel Angel
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. Deputado ( Stellvertreter ) = Kenji King | Enzo Angel
Berater bei diversen Themen. Leitung der Gang.
10. Gerente ( Manager )
Erste Ansprechstelle für höherrangige Gang Mitglieder.
9. Treinado ( Coach )
Unterstützt Turfleader sowie Ausbilder.
8. Turferleader
Eventleitung. Das Organisatorische hinter den Events.
7. Intrudor ( Ausbilder )

Bildet neue sowie niederrängigere Gang Mitglieder aus.
Erster Ansprechpartner für Rang 1-5.

6. Turfer
Sind für die Events ob IC oder OOC zuständig.
Diese fahren die Turf Gebiete an.

5. Assassino ( Mörder )

Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
4. Aprendido ( Gelernter )
Vollwertiges Mitglied der Marabunta Grande.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.

3. Ladrao ( Dieb )
Dieser ist bereits länger in der Familie und klettert die Hierachie nach oben.
2. Membro ( Mitglied )
Erledigt kleinere Aufgaben, um sich zu beweisen.
1. Renegados ( Abtrünniger )
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.

Ich hoffe ich konnte euch, die Admins, Zivilisten, Beamte, Familien Mitglieder und Gangstern, überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
PS: Falls Fragen aufkommen, dann könnt ihr mir gerne per Discord DM schreiben.

LG:
Migel Angel
 

Diego Brett

BPV <3
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
19
































































































Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Da bereits in mehreren Bewerbungen das Durchsetzen des Regelwerks ausgeschrieben wurde, halte ich mich diesbezüglich kurz:
Stricktes neutrals sanktionieren der Gang-Member, wenn diese schwerwiegende Regelbrüche begehen oder unfreundlich und provokant gegenüber anderen Mitstreitern sind.
Das Bestmögliche geben, um einen interne Report Channel im D-Funk der Staatsorgas zu erhalten, damit die Spieler intern sanktioniert werden bis zum Ausschluss aus der Gang. Damit kann man viele Missverständnisse oder Probleme direkt klären.
Das Eventanfahren in den Alltag etablieren.
( bezogen auf Punkt 1 ) Regelwerksabfrage vor dem Beitritt ( zuständig: Rang 7 oder höher )
Aktive, erfahrene und humorvolle Leaderschaft ( um mögliche Probleme/ Fragen oder Missverständnisse zu bearbeiten )
Interne Gang-Events (mit Preisgeld): Tuningtreffen, Streetrace, Arena Turniere.
in Kooperation mit StaatsOrgas und Admins eventuelle mini IC Events veranstallten.
Wöchentliche "Meetings", vorallem Anfangs um Verbesserungsvorschläge, Beförderungen, Probleme, usw. zu besprechen.


Was zeichnet dich als Leader aus:

- Ich zähle zu meinen Merkmalen, das hohe Maß an Motivation, im Bereich Organisation und Verbesserung.
- Durch meine gesammelte Erfahrung auf beiden Seiten des Gesetztes habe ich einen Blick von beiden Seiten auf die Dinge, somit auch offen für Verbesserungen und Kritik.
- Offener und ehrlicher Mensch, der keine Geheimnisse im RP mit sich trägt.
- Durch meine spaßige und doch nicht zu lockere Art kann ich das da sein in der Gang auflockern und versuche auch dies beizubehalten.
- Ich war ca. 75% der Zeit auf Grand als obere/untere "Führungskraft" einer Gang, Orga und Familie vertreten und kann somit sehr gut mit Druck, Ausdauer und Vertrauen umgehen, sowohl auf Grand als auch in Europa.
- Ich bin seit bereits mehr als 6 Monaten auf Grand RP aktiv und habe noch in keiner Weise einen Report, Ban oder einen Besuch im A-Jail erhalten, das liegt daran, weil ich sehr viel vom Regelwerk als solches halte und das natürlich auch als Leader beibehalten werde und intern durchsetzen werde.
- Wie bereits weiter oben genannt, bin ich für jeden Spaß zu haben und motivere als RP Spieler bereits einige Leute.
- und als Schlusspunkt: ich halte viel von "Belohnungen" bzw. Bonis, damit die Spieler aktiv, motiviert bleiben und sich an das Regelwerk halten.





5. Konzept deiner Organisation:

12. Patrono ( Patron )
= Migel Angel
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. Deputado ( Stellvertreter ) = Kenji King | Enzo Angel
Berater bei diversen Themen. Leitung der Gang.
10. Gerente ( Manager )
Erste Ansprechstelle für höherrangige Gang Mitglieder.
9. Treinado ( Coach )
Unterstützt Turfleader sowie Ausbilder.
8. Turferleader
Eventleitung. Das Organisatorische hinter den Events.
7. Intrudor ( Ausbilder )

Bildet neue sowie niederrängigere Gang Mitglieder aus.
Erster Ansprechpartner für Rang 1-5.

6. Turfer
Sind für die Events ob IC oder OOC zuständig.
Diese fahren die Turf Gebiete an.

5. Assassino ( Mörder )

Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
4. Aprendido ( Gelernter )
Vollwertiges Mitglied der Marabunta Grande.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.

3. Ladrao ( Dieb )
Dieser ist bereits länger in der Familie und klettert die Hierachie nach oben.
2. Membro ( Mitglied )
Erledigt kleinere Aufgaben, um sich zu beweisen.
1. Renegados ( Abtrünniger )
Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.

Ich hoffe ich konnte euch, die Admins, Zivilisten, Beamte, Familien Mitglieder und Gangstern, überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
PS: Falls Fragen aufkommen, dann könnt ihr mir gerne per Discord DM schreiben.

LG:
Migel Angel
 

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Updated:
Konzepte für RP Verbesserung in der Orga und für Aussenstehende, stehen nun auf Papier und ich kann diese natürlich auch vorstellen.
Insgesamt sind es 3 Konzepte, welche von meinen Vize und mir zusammengestellt wurden.

LG,
Migel Angel :giggle:
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Fabian,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns überzeugt
  • Wir möchten dich gerne zeitnah zu einem Gespräch einladen
  • Melde dich bitte im Discord unter: Montiii#9694 bei mir

Wir freuen uns auf das Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend Fabian,
erstmal vielen Dank für deine Zeit und für das intensive Gespräch.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns für jemand anderes entschieden haben.
Dennoch hast du dich gut geschlagen und beim nächsten mal wird das schon klappen.
Bis dahin, viel Spaß auf Grand und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom