Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103237
Players nickname
Mark Sonnenschein
Administrators nickname
Mitch Levin
Date
Jun 4, 2026
Time
21.59
Proofs
https://imgur.com/a/iz7f2IK, https://medal.tv/games/gta-v/clips/mQIAdX7Z7dOF8QP1B?invite=cr-MSxBSkosNTU2NTUxMTI3&v=48

tobas

Player
Player
Sehr geerte Damen und Herren,
mein heutiges Anliegen ist, dass ich namechanged wurde von dem netten Herren Mitch Levin und zwar hieß ich "Pinguinha Hypnosis" und dieser Name wurde mir von den Admin "Dome Lee" angeboten, was Dome Lee warscheinlich auch bestätigen kann.
Dass dann aber der liebe Herr Mitch Levin meint mein Namen zu ändern ohne zu schauen ob es so rp conform ist was es ist weil ECHTE MENSCHEN SO HEIßEN, " " finde ich es einfach ne frechheit das sich Mitch Levin nicht einmal die mühe macht Dome Lee selber zufagen oder es zu Googlen das ist einfach unprofizionell und dann auch noch in Game zu mir zu kommen und in so einem ton mir mir zu reden das ist meiner meinung nach nicht die weise wie ein admin zu reden hat.

Hier noch mal einer Pov von Gespräch: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aber wie du sicherlich selbst festgestellt hast, handelt es sich bei „Pinguinha“ eher um einen Nachnamen als um einen Vornamen.
Daher schließe ich mich der Einschätzung des Administrators an.

PS: Wenn du schon auf den Begriff „unprofessionell“ Bezug nimmst, wäre es sinnvoll, ihn auch korrekt zu zitieren.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom