Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252546
Players nickname
Melissa Moreno
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 4, 2026
Time of violation
22:32
Proofs
https://youtu.be/FJw_amjn9xM

𝑴𝒆𝒍𝒊𝒔𝒔𝒂.𝑴

𝑭𝑶𝑹𝑼𝑴𝑺 𝑷𝑹𝑨𝑲𝑻𝑰𝑲𝑨𝑵𝑻
Player
Hey liebes Admin-Team,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Hiermit möchte ich eine Beschwerde über das Verhalten einiger Bloods-Mitglieder einreichen. Heute Abend gegen 22:32 Uhr war ich als Ballas-Mitglied im Ghetto in eine Schießerei verwickelt. Die Bloods kamen dazu und wollten mich zinken – bis dahin eine völlig legitime RP-Situation.

Allerdings haben sich einige Spieler dabei extrem respektlos verhalten. Der Hauptgrund meiner Beschwerde ist jedoch, dass mir absolut keine Chance gegeben wurde, auf die Situation zu reagieren oder mich RP-technisch zu wehren (Powergaming).

Während ich mit Waffen bedroht wurde, passierten folgende Dinge gleichzeitig bzw. ohne Reaktionszeit:

• Mir wurden direkt die Haare rasiert (ohne mir eine Chance zur Verweigerung oder für Gegen-RP zu lassen).
  • Mir wurde sofort ein Sack über den Kopf gezogen.
  • Mir wurden direkt Handfesseln angelegt.
Auch das Regelwerk besagt ,, Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben ,,
Und diese Faire Chance besaß ich leider nicht.

Die entsprechenden Beweise findet ihr im angehängten Clip.

Viele Grüße,
Melissa Moreno 252546

ps. ich hab selbst erst am Ende gemerkt das ich Mute war für alle.

Last edited:

Erdo Cruz

Player
Player
was soll daran powergaming sein? du musst den forderungen nachkommen und haare rasieren war keine forderung man darf das alles btw

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom