OOC-Information
Reallife Name: Kaisar
Discordkontakt: pluxury_p
Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt etwa 4 Jahre Erfahrung mit Grand RP. In den letzten zwei Jahren war ich weniger aktiv, bin nun aber wieder regelmäßig auf dem Server unterwegs.
Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 2 und 6 Stunden täglich.
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Adam_Kurama | ID: 80085 | Level 25
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Derzeit nicht vorhanden bzw. nicht aktiv.
ID(s) auf anderen Grand Servern:
EN3 vorhanden, die ID ist mir aktuell leider nicht bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand RP seit vielen Jahren kenne und gerne einen aktiven Beitrag zur Community leisten möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, Fragen zu beantworten und neue Spieler auf den richtigen Weg zu bringen. Mir ist wichtig, dass alle Spieler ein faires und angenehmes Spielerlebnis haben. Außerdem arbeite ich gerne im Team, übernehme Verantwortung und versuche Probleme sachlich und gerecht zu lösen. Durch meine Erfahrung auf Grand RP kenne ich viele Situationen und weiß, wie wichtig ein professionelles und respektvolles Auftreten als Administrator ist.
Was sind deine Stärken?
Ja.
LG Kaisar
Reallife Name: Kaisar
Discordkontakt: pluxury_p
Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt etwa 4 Jahre Erfahrung mit Grand RP. In den letzten zwei Jahren war ich weniger aktiv, bin nun aber wieder regelmäßig auf dem Server unterwegs.
Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 2 und 6 Stunden täglich.
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Adam_Kurama | ID: 80085 | Level 25
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Derzeit nicht vorhanden bzw. nicht aktiv.
ID(s) auf anderen Grand Servern:
EN3 vorhanden, die ID ist mir aktuell leider nicht bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich Grand RP seit vielen Jahren kenne und gerne einen aktiven Beitrag zur Community leisten möchte. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, Fragen zu beantworten und neue Spieler auf den richtigen Weg zu bringen. Mir ist wichtig, dass alle Spieler ein faires und angenehmes Spielerlebnis haben. Außerdem arbeite ich gerne im Team, übernehme Verantwortung und versuche Probleme sachlich und gerecht zu lösen. Durch meine Erfahrung auf Grand RP kenne ich viele Situationen und weiß, wie wichtig ein professionelles und respektvolles Auftreten als Administrator ist.
Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Spielern
- Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit anderen
- Verantwortungsbewusstsein
- Ruhiges und respektvolles Verhalten in Konfliktsituationen
- Lernbereitschaft und Motivation, mich stetig zu verbessern
- In manchen Situationen handle ich etwas zu schnell, arbeite jedoch aktiv daran, Entscheidungen immer sorgfältig zu überdenken.
- Aufgrund meiner Arbeit kann ich gelegentlich nicht zu Stoßzeiten online sein. Trotzdem versuche ich, meine verfügbare Zeit zuverlässig und sinnvoll für das Team einzusetzen.
Ja.
LG Kaisar