Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171418
Players nickname
Erik Hunterr
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jun 5, 2026
Time
15:00
Proofs
//

Erik_Huntere

Player
Player
Mit welchen recht darf sie mich einfach in den Admin knast stecken Kann man denn im echten leben auf RP denn nicht vor dem Auto ein Nagelband legen ????
und mit welchen recht werde ich nur bestraft und die person mit dem Auto was weggefahren ist mit 4 platten reifen bekommt keine strafe also irgendwie wurde es dann nur auf ich abgesehen und muss jetzt ungerrecht 120 min in den Adminknast was soll das frau Harrison vllt benötigen sie mal richtig eine brille und das dieses spiel fehler hat ist ja kein geheimnis nu!!!!!!!!!

Bodycam hat ein fehler und kann somit nicht bearbeitet werden aber ich denke es sollte ja eine davon geben

und man hoft ja mal das dieser antrag mal angenommen wird nach sovielen ablehnungen und vorlagen einhalten

Erik_Huntere

Player
Player
Zu mal hat Harrison erst nach 10minuten mich dafür bestraft
und es hat sich niemand beschwert usw
also ich möchte da schon ein beweis denn ich denke da liegt böses blut in der luft das diese person mir vllt was anhängen möchte

Erik_Huntere

Player
Player
Vorallem da habe ich jetzt mal einen Tag frei nach einer harten langen woche und wollte heute spielen und dann wird mir diese zeit genommen so schäbig nur weil man nicht richtig hinscheuen kann das ich das nagelband unter der schürze langgeowrfen habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom