Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Töten im Anfängerjob & OOC Talk | ID: 109705 & ID: 34305

Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha Hase
Suspect ID
109705 34305
Date of violation
Jun 5, 2026
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/-MlgpZGuhxE

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Beweis:
Timestamp: 01:15-01:32 - ID: 34305
Timestamp: 01:45-Ende - ID: 109705
Grund: Ich wollte eigentlich nur die Maras fragen ob ich bei ihnen bisschen essen verkaufen kann. Nur meinte man mich vorrangig blöde von der Seite vollzuquatschen. Als ich abrücken wollte meinte die ID: 34305 das wäre Verweigerung was schon eine Anspielung aufs Regelwerk für mich darstellt. Als ich am wegfahren war sah ich einen der Wohl doch was zu essen wollte als ich ausstieg um den Verkaufstrigger zu platzieren wurde ich umgeschossen und gemercykilled von ID: 109705. Vielleicht ist das auch was für die Orgaverwaltung.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
also erstmal war deine Kommunikation verweigerung also was für eine Anspielung meinst du denn?
ich hab doch gesprochen aber mehr als blöde sätze etc kam ja nicht. wenn keine vernüftige Kommunikation stattfindet, warum dann atmen und worte verschwenden für welche mit nehm IQ von Raumtemperatur?
Bist trzdm ein Looser haha
sollst du von dir auf andere schließen?

Wdt_Flore

Player
Player
ich hab doch gesprochen aber mehr als blöde sätze etc kam ja nicht. wenn keine vernüftige Kommunikation stattfindet, warum dann atmen und worte verschwenden für welche mit nehm IQ von Raumtemperatur?

sollst du von dir auf andere schließen?
erstmal bist du von Vagos bis zu Mara, getroffen hast du Mara schon vorher wieso fährst du provokativ dann direkt weiter ins Ghetto und dann zu Mara? du hast nicht ansatzweise auf die Frage ( was machst du hier vor meinen HQ) reagiert also bitte...

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
erstmal bist du von Vagos bis zu Mara, getroffen hast du Mara schon vorher wieso fährst du provokativ dann direkt weiter ins Ghetto und dann zu Mara? du hast nicht ansatzweise auf die Frage ( was machst du hier vor meinen HQ) reagiert also bitte...
ich klapper jede gang ab ob sie was zu essen brauchen. und die frage habe ich wohl überhört

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom