Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kathi Tired ein.
Erklärung:
Hallo liebes Admin Team.
Ich habe eine Adminbeschwerde gemacht über mein Warn und der wurde abgelehnt, ich habe mit paar Admins geredet die meinten mein Warn sollte weggehen, weil ich jemanden gefinisht hab der im ghetto war, da wurde einer meiner Kollegen festgenommen aus meiner Orga und dann habe ich paar FIBler gescheppert, damit ich mein Kollege helfen kann, ich habe keine FIBler am schießen oder überhaupt gesehen, und der Medic kam von eine andere richtung, das hört man bei dem Clip ab 46 Sekunde, ich habe es auch bei der Adminbeschwerde erzählt. Da es erlaubt ist im ghetto zu finishen und da keine Rp Situation war, habe ich mein Kollege gefinisht, was ich dann durfte. Ich habe halt dann ein Warn bekommen von Leon Evergreen. Ich habe dann eine Adminbeschwerde gemacht, weil paar Admins es mir empfohlen haben, die meinten mein Warn sollte weggehen. Ich habe mich sehr sichergefühlt und wusste es auch das es weggehen sollte.
Das war die Adminbeschwerde: Rejected - Kulanzantrag I 300704 I Allg. 6.13 I Leon Evergreen
Es wurde dann abgelehnt, ohne ein grund zu nennen.
Letzte Zeit werden meine Adminbeschwerden von Kathi abgelehnt, ohne ein Grund zu nennen, obwohl es eigentlich angenommen werde sollte, weil ich nix falsches gemacht habe bei den Sanktion die ich bekomme, aber trotzdem fühl ich mich ungerecht das es direkt abgelehnt wird ohne ein grund zu nennen, obwohl paar Admins schon mir gesagt haben das der Warn weggehen sollte weil ich nix falsches gemacht habe.
Arnold und Fabian, ich hoffe ihr könnt mit Kathi darüber sprechen und die Sanktion von mir richtig überprüfen, danke.
LG Yavu Miral