Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SseVenFoldD

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
26
Bewerbung für Leaderschaft | MG13




1. Dein Reallife Name : Daniel

2. Dein Alter : 32

3. Zeitzone : Berlin / Deutschland

4. Durchschnittlich online pro Tag : 10-12 Stunden

5. Discord Name : ssevenfoldd#8175

6. Dein Nickname : Guzman Loera

7. Deine ID : 43829



1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich bewerbe mich hiermit als Leader für MG13.



2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?



In meiner Vergangenheit habe ich vieles erlebt, habe viele Anführer von Organisationen/Familien kennengelernt und von ihnen gelernt. Ich war selber im MG13 tätig und ich kenne die aufgaben Bereiche.



Ich möchte hiermit die Chance zu bekommen, etwas aufzubauen und meine Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Ich möchte das RP fördern und auch jedem Chance zu geben Gang leben zu ermöglichen.





3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.



Das Team-Leben/Klima im Gang fördern, kindisches Verhalten werden wir nicht dulden. Respekt und Umgangston innerhalb der Gang ist mir sehr wichtig, da durch können solche Situationen schnell ausarten und führen zu Negativen RP.



Ich werde auch Mindestalter von 16 Jahren und Allg. und Ghetto Regeln voraussetzen.



Das Fördern aller Events zum Beispiel ein korrekte ablaufender CLAND, SHOP-Rob. Nach Regeln und Spaß.





Danke für das lesen meiner Bewerbung und eure Zeit. Ich freue mich darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr von mir und meinen Erfahrungen und Zielen zu erzählen.





----Guzman Loera
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Daniel,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt​

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom