Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146115
Players nickname
Melissa Graf
Administrators nickname
Memo Savage
Date
Jun 3, 2026
Time
11:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1353000/

Melissa Graf

Azur Axolotls & Phillip Grafs Tochter
Player
Meine ID: 146115
Name des Admins: Memo Savage
Sanktion: Allg. 6.16
Beweis: Approved @Crime-Verwaltung | Allg. 6.16 | 151015, 135122 & 161421 | Ballas
Situation:​

Hallo liebe Server Administration,​

Ich möchte direkt zum Punkt kommen, die Sanktion, welche Memo ausgesprochen hat, war meiner Meinung nach eine Fehlsanktion.​

Der Fall hätte von der Orga- Verwaltung der Ballas geklärt werden sollen.​

Die Gang hat mit dem Regelbruch satte $400.000 gemacht, wenn dies ungestraft für die Orga erfolgen darf, dann sehe ich hier Wiederholungsrisiko. Das der Überfall schwerwiegende Konsequenzen haben sollte, ist hier im Vorrang da ein Leiter einer Organisation entführt wurde und die Gang damit nicht nur monetäre Vorteile sondern auch Reputation aufgebaut hat.​

Die Server-Regeln bezüglich Gang-Aktivitäten sollten den Personen bewusst sein, da 2 der Geiselnehmer Rang 8 der Gang sind.​

Die Geiselnahme erfolgte in erster Linie im Sinne der Organisation und nicht in dem der Geiselnehmer. Ich finde ein anschließendes Gespräch mit der Orga unerlässlich.​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Ich werde dein Anliegen an die Crimeverwaltung weiterleiten, dennoch ist es richtig das hier Einzelsanktionen getroffen wurden. Administrator hat korrekt entschieden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom