By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Grüße, kleiner Tipp, bei Forumsbeschwerden wäre es auch wichtig dein Mikrofon in Zukunft einzuschalten in der POV plus ne längere pov. Schönen Abend nochwird ab jetzt gemacht. hab noch nie etwas hochgeladen. aber hat er eine stafe bekommen?
ich bin keine Schabe, die einen regembruch Supporten , bei dem ich ohne einen Vorteil zu haben 100k verliere. Die waren respektlos zu mir also habe ich auch kein Respekt vor denen. Und so liegt da bitte der Spaß wenn ich dann 100k habe. Da gebe ich lieber, wie ich auch schon oft gemacht habe, Neulingen einfach mal so 100k aber nicht einen Hobbylosen Opfer.Ne Frage. Kennst du kein BadCop RP oder kannst du sowas nicht einfach ausspielen, ohne mal die Admins gleich dazu zu rufen und zu versuchen oder wenigstens zu bemühen, mitzumachen? Denn ich bin mir sicher, wenn man gescheit mitmacht, passiert dir am Ende nix und ihr habt alle Spaß....
Kann man fragen warum du dich auf die naricht so einlässt? Bist du admin oder bist du einer, der in den Clip vertretenen Personen?Ne Frage. Kennst du kein BadCop RP oder kannst du sowas nicht einfach ausspielen, ohne mal die Admins gleich dazu zu rufen und zu versuchen oder wenigstens zu bemühen, mitzumachen? Denn ich bin mir sicher, wenn man gescheit mitmacht, passiert dir am Ende nix und ihr habt alle Spaß....
| Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn |