Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115082
Players nickname
Leo Cruz
Suspect ID
80442, 138069
Date of violation
Jun 5, 2026
Time of violation
20:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mR5okyZX0t5EUXTrH?invite=cr-MSx0NHcsNTM0MDY1NjYw

Mali Vee

Player
Player
Grüße, kleiner Tipp, bei Forumsbeschwerden wäre es auch wichtig dein Mikrofon in Zukunft einzuschalten in der POV plus ne längere pov. Schönen Abend noch!

Leo Cruz

Player
Player
Grüße, kleiner Tipp, bei Forumsbeschwerden wäre es auch wichtig dein Mikrofon in Zukunft einzuschalten in der POV plus ne längere pov. Schönen Abend nochwird ab jetzt gemacht. hab noch nie etwas hochgeladen. aber hat er eine stafe bekommen?

Radu Bratu

Player
Player
Ne Frage. Kennst du kein BadCop RP oder kannst du sowas nicht einfach ausspielen, ohne mal die Admins gleich dazu zu rufen und zu versuchen oder wenigstens zu bemühen, mitzumachen? Denn ich bin mir sicher, wenn man gescheit mitmacht, passiert dir am Ende nix und ihr habt alle Spaß....

Leo Cruz

Player
Player
Ne Frage. Kennst du kein BadCop RP oder kannst du sowas nicht einfach ausspielen, ohne mal die Admins gleich dazu zu rufen und zu versuchen oder wenigstens zu bemühen, mitzumachen? Denn ich bin mir sicher, wenn man gescheit mitmacht, passiert dir am Ende nix und ihr habt alle Spaß....
ich bin keine Schabe, die einen regembruch Supporten , bei dem ich ohne einen Vorteil zu haben 100k verliere. Die waren respektlos zu mir also habe ich auch kein Respekt vor denen. Und so liegt da bitte der Spaß wenn ich dann 100k habe. Da gebe ich lieber, wie ich auch schon oft gemacht habe, Neulingen einfach mal so 100k aber nicht einen Hobbylosen Opfer.

Leo Cruz

Player
Player
Kann man fragen warum du dich auf die naricht so einlässt? Bist du admin oder bist du einer, der in den Clip vertretenen Personen?

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80442, 138069 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Grund:
Klares Badcop verhalten, wird entsprechend Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom