Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Dominik Hochdruck | 308764

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominike Hochdruck

Player
Player
OOC-Informationen:
- Name Dominik Heckel
- Alter 15 Jahre
- Discord-Tag Shadowforgeowner

IC-Informationen:
- Name Dominik Hochdruck
- ID 308764
- Visumstufe 13/14
- Aktuelle Familie Die Purpurhaie
- Aktuelle Organisation + Rang
LSPD rang 10.

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet

Korruption bedeutet für mich, wenn ich meine Befugnisse für Sachen ausnutze, die ich als „normaler“ Beamter wahrscheinlich nicht habe und mir dadurch einen ungerechten Vorteil erschaffe.
Dabei werden Vorschriften usw. gebrochen.
Und eben auch mal Dinge im offiziellen Regelwerk breche um nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden und meiner Familie einen Vorteil zu verschaffen.

Korruption
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund ich bin motiviert und habe Lust das Roleplay dadurch zu verbessern. Und für ein wenig Spaß auf dem Server sorgen.
- 2. Grund Ich kann Konflikte, verschaffen. Und Ermittlungen für Spieler sorgen, die das RP-Bereichern.
- 3. Grund ich habe genügend RP-Erfahrung, um einen korrupten Beamten glaubwürdig und regelkonform auszuspielen und etwas Abwechslung reinzubringen.
Unter anderem bin ich erst kürzlich im Sahp und war vorher bei den Bloods und dem Sahp.
In den Bloods trug ich den Rang 10 als Beschwerdeleitung und Abteilung.
Im SaHP wo ich kürzlich war (seid dem 17.05 nicht mehr) hatte ich den Rang 25 (highcommand) als HR- Personalmanager und hatte auch mal eine Zeit lang den Rang 26 (DRS Vize) dies alles war/geschah unter Micha Decker.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Ich habe mich dazu entschieden, einen korrupten Beamten zu spielen, weil ich dadurch spannenderes und abwechslungsreicheres Rollenspiel ermöglichen möchte. Die Rolle bietet die Möglichkeit, interessante Geschichten, Konflikte und unerwartete Situationen zu erschaffen. Außerdem möchte ich meinem Charakter Freiheiten geben, die ein gewöhnlicher Beamter im RP normalerweise nicht hatte, um dadurch einzigartige und unterhaltsame Storylines für alle zu schaffen.
Und außerdem könnte ich in meiner Rolle als korrupter Beamter meiner Familie helfen, in dem diese mich als Geisel nehmen und wir die RP Situation ausspielen können.
Der Dominik war auch letztens noch bei den Bloods und trägt bis jetzt immer noch seine kriminellen Spuren bei sich... und möchte diese auch nur als Beamter fortführen.
Ergebnisse (maximal 10 Ergebnisse)
– Ergebnis 1
Dominik darf Zahlungen/Bestechungsgeld in Höhe von 200.000k annehmen.
– Ergebnis 2
Dominik darf ins Ghetto fahren
– Ergebnis 3
Dominik darf mit Leuten im Händeschellenrennen
-Ergebnis 4
Dominik darf Beweise (bodycams) gegen ihn vernichten
-Ergebnis 5
Domink darf Leute ohne Grund festnehmen
-Ergebnis 6
Dominik darf Leute grundlos überfahren
-Ergebnis 7
Dominik darf Der Familie oder Freunde Akten und Wanteds löschen ohne erlaubnis der FIBCO oder der Justiz.
-Ergebnis 8
Da Dominik eher auf der kriminellen Seite spielt, darf Dominik die Fake Geisel spielen, um seiner eigenen Familie Geld einzubringen.
-Ergebnis 9
Wenn ein TV Dominik Angst macht, droht ihm Dominik diese umzubringen
-Ergebnis 10
Dominik darf Leute ohne Grund festnehmen und falsche Akte ausstellen

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Hochdruck

Ps: Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Dominik,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Dominik,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 20.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom