Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Ace yildiz

Player
Player
Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos
Allgemeine Informationen

Name: Julian
Zeitzone: Berlin
Discord: anonymr1.
IC-Name: Ace Yildiz
ID: 161804
Durchschnittliche Onlinezeit: [z. B. 5–8 Stunden täglich]

Warum möchtest du Leader der Los Santos Vagos werden?

Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos, da ich davon überzeugt bin, die nötige Erfahrung, Reife und Motivation mitzubringen, um die Organisation erfolgreich zu führen.

Die Vagos stehen für Loyalität, Respekt, Zusammenhalt und starkes Gang-RP. Genau diese Werte möchte ich als Leader vertreten und an die Mitglieder weitergeben. Mein Ziel ist es, die Vagos zu einer aktiven, gefürchteten und gleichzeitig respektierten Gang auf dem Server zu machen.

Durch meine Erfahrungen im Crime-RP sowie in Führungspositionen habe ich gelernt, wie wichtig Organisation, Kommunikation und Teamarbeit sind. Als Leader möchte ich nicht nur eine starke Gang aufbauen, sondern auch dafür sorgen, dass jedes Mitglied Spaß am Roleplay hat und sich weiterentwickeln kann.

Welche Erfahrungen bringst du mit?
Mehrere Monate Erfahrung im Crime-RP.
Erfahrung als Highrank in verschiedenen Fraktionen und Gangs.
Kenntnisse über Gang-Strukturen, Rangsysteme und Organisation.
Erfahrung im Leiten von Aktionen, Events und Member-Ausbildungen.
Konfliktlösung und Teamführung auch in stressigen Situationen.
Welche Ziele verfolgst du mit den Vagos?
1. Starke Organisation

Eine klare Rangstruktur mit festen Aufgabenbereichen, damit jedes Mitglied weiß, welche Verantwortung es trägt.

2. Hochwertiges Roleplay

Der Fokus soll nicht nur auf Schießereien liegen, sondern auf abwechslungsreichem und realistischem Gang-RP.

3. Aktive Community

Regelmäßige Events, Trainings und gemeinsame Aktivitäten stärken den Zusammenhalt innerhalb der Gang.

4. Förderung neuer Mitglieder

Neue Mitglieder werden durch erfahrene Highranks eingearbeitet und erhalten Unterstützung, damit sie sich schnell integrieren können.

5. Respekt und Disziplin

Die Vagos sollen für Loyalität, Disziplin und professionelles Auftreten bekannt sein.

Schlusswort

Ich bin hochmotiviert, die Los Santos Vagos zu leiten und langfristig eine erfolgreiche sowie aktive Organisation aufzubauen. Mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meinem Engagement werde ich alles dafür tun, die Vagos auf ein neues Level zu bringen und der Community spannendes Roleplay zu bieten.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Ace Yildiz
anonymr1.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Als Leader musst du mindestens 18 Jahre alt sein..

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom