- Deine ID: 18549
- ID der beschuldigten Person*en: 157309
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich saß in meinem Fahrzeug und wollte meiner Tätigkeit als Jäger nachgehen, da das Sammeln und Verkaufen von Tierhäuten mein Hobby beziehungsweise mein Beruf im RP ist. Während ich gerade meine Route plante, wurde ich von einem anderen Spieler angesprochen, der mich fragte, ob ich ein Reparatur-Kit dabei hätte. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen habe und generell nicht mit jedem sofort in ein Gespräch gehe, weil ich in der Vergangenheit bereits mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, reagierte ich nicht auf seine Frage. Was danach folgte, hat mich wirklich schockiert. Ohne jeglichen ersichtlichen Grund begann er, mich massiv zu beleidigen. Dabei fielen sogar Beleidigungen gegen meine Eltern. Wir befinden uns hier auf einem Roleplay-Server, auf dem gegenseitiger Respekt und ein vernünftiger Umgang miteinander selbstverständlich sein sollten. Umso erschreckender finde ich es, dass manche Spieler meinen, andere auf diese Weise behandeln zu können. Für mich überschreitet insbesondere das Beleidigen von Familienangehörigen eine absolute Grenze.
Ich finde ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und der Gemeinschaft gegenüber respektlos. Wir alle möchten gemeinsam Spaß am Roleplay haben und eine angenehme Community bilden. Persönliche und familiäre Beleidigungen haben hier keinen Platz.