Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18549
Players nickname
Eckhardt E
Suspect ID
157309
Date of violation
Jun 5, 2026
Time of violation
22:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lkq3y2LuZtI

Messi_GOAT

Player
Player
  1. Deine ID: 18549
  2. ID der beschuldigten Person*en: 157309
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich saß in meinem Fahrzeug und wollte meiner Tätigkeit als Jäger nachgehen, da das Sammeln und Verkaufen von Tierhäuten mein Hobby beziehungsweise mein Beruf im RP ist. Während ich gerade meine Route plante, wurde ich von einem anderen Spieler angesprochen, der mich fragte, ob ich ein Reparatur-Kit dabei hätte. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen habe und generell nicht mit jedem sofort in ein Gespräch gehe, weil ich in der Vergangenheit bereits mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, reagierte ich nicht auf seine Frage. Was danach folgte, hat mich wirklich schockiert. Ohne jeglichen ersichtlichen Grund begann er, mich massiv zu beleidigen. Dabei fielen sogar Beleidigungen gegen meine Eltern. Wir befinden uns hier auf einem Roleplay-Server, auf dem gegenseitiger Respekt und ein vernünftiger Umgang miteinander selbstverständlich sein sollten. Umso erschreckender finde ich es, dass manche Spieler meinen, andere auf diese Weise behandeln zu können. Für mich überschreitet insbesondere das Beleidigen von Familienangehörigen eine absolute Grenze.
Ich finde ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und der Gemeinschaft gegenüber respektlos. Wir alle möchten gemeinsam Spaß am Roleplay haben und eine angenehme Community bilden. Persönliche und familiäre Beleidigungen haben hier keinen Platz.

Bella_Sinclair

Player
Player
Lieber Ben,
ich bin ganz deiner Meinung. So ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau und hat auf einem Roleplay-Server absolut nichts verloren!! Man möchte nach einem langen Tag einfach entspannt spielen, seinem RP nachgehen und gemeinsam mit anderen Spaß haben.

Respekt und ein vernünftiger Umgang miteinander sollten selbstverständlich sein, egal ob man sich im Spiel kennt oder nicht. Niemand sollte sich wegen solcher Aktionen den Spaß am Roleplay verderben lassen müssen!

Dir wünsche ich trotz dieses unschönen Vorfalls weiterhin viel Spaß auf Grand RP und allzeit gutes RP! 😉

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
157309 bekommt folgende Sanktion:

Komm. 3.2 | Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom