Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251711
Players nickname
Ashraf Bradford
Administrators nickname
Nichts Vorhanden
Date
Jun 6, 2026
Time
11:00
Proofs
/

Ashraf Bradford/251711

Player
Player
Hallo liebe Admins von Grand RP,

hiermit möchte ich höflich darum bitten, meinen 60-Tage-Bann zu überprüfen und nach Möglichkeit aufzuheben.

Ich verstehe die Situation aktuell nicht, da ich nach meinem Wissen nichts Verbotenes getan habe. Gestern bin ich ganz normal aus dem SAHP ausgetreten und habe keine Regelverstöße begangen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum ich nun gebannt wurde.

Zusätzlich befinde ich mich momentan in einer sehr schweren persönlichen Situation. Meine Mutter und mein Bruder sind gestern verstorben, was mich emotional sehr belastet und mitgenommen hat. Ich wollte etwas Zeit auf dem Server verbringen, um mich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Umso mehr hat mich dieser Bann getroffen.

Soweit ich weiß, habe ich nichts getan, was einen Bann rechtfertigen würde. Deshalb bitte ich darum, meinen Fall nochmals zu prüfen. Falls es Missverständnisse gibt oder ich versehentlich einen Fehler gemacht haben sollte, bitte ich darum, das Ticket nicht direkt zu schließen, sondern sich die Situation genauer anzusehen und mir gegebenenfalls mitzuteilen, worum es genau geht.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Ashraf Bradford

Status
Not open for further replies.
Top Bottom