Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tizzw

Player
Player
Ausweis: 153080
IC-Name: Mehmet Ethnie

Warum wurdest du gebannt?
Ereignis 1.7 (Keine Perspektive/POV)

Wie lange bist du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Verwaltungsteam,

ich wurde aufgrund von Event 1.7 gebannt, da ich bei dem Event keine POV-Aufnahme vorweisen konnte.

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen. Leider hat meine Nvidia-Aufnahme an dem Tag nicht funktioniert, weshalb keine Aufnahme gespeichert wurde. Das war keinesfalls meine Absicht.

Außerdem bin ich noch relativ neu auf dem Server und habe dort sehr viel Spaß. Ich hatte bisher kaum bis gar keine Admin-Jails oder Banns und habe mich stets bemüht, die Regeln einzuhalten. Deshalb möchte ich euch höflich um eine zweite Chance bitten, da eine Strafe von 30 Tagen für mich sehr lang ist.

Für die Zukunft werde ich vor jedem Event überprüfen, ob meine POV-Aufnahme korrekt funktioniert, und sicherstellen, dass sie während des gesamten Events aktiv ist, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Mehmet Ethnie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom