Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76068
Players nickname
Kenji_Eclipse
Suspect ID
145612
Date of violation
Jun 7, 2026
Time of violation
21:47
Proofs
https://streamable.com/m96uyg

Kenji Eclipse | 76068

Player
Player
Meine ID: 76068
SUS ID: 145612
Proof:Watch 0606 | Streamable

Was ist passiert?:Ich und Kollege wollten Gelddruck holen er meint mich umzufahren.

Meiner Meinung nach zerstört sowas komplett das Spielerlebnis und sollte Sanktioniert werden.

LG. Kenji

HonkTwo

Player
Player
Man sieht deutlich dass ich in der Einfahrt halten wollte, das anfahren des Spielers war keine Absicht und auch danach sieht man deutlich wie ich Ihn fair den ersten Schuss abgeben lasse.

Kenji Eclipse | 76068

Player
Player
Man sieht deutlich dass ich in der Einfahrt halten wollte, das anfahren des Spielers war keine Absicht und auch danach sieht man deutlich wie ich Ihn fair den ersten Schuss abgeben lasse.
Also von fair ist hier nicht wirklich gesprochen du wurdest ja hoch geholt dann zeig mal bitte deinen clip das du darein gefahren bist.
LG

Alex Secret

Player
Player
Offtopic
Ich finde es Hört sich nach einer Ausrede, Und du kommst Von den Grundstück daoben wo wir gerade Gegen schießen da denke ich eher Das es sich um einer Ausrede Handelt Von ihnen und sieht nicht so aus Als würdest du darein fahren würdest

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 145612 erhält folgende Sanktion:
CR

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom