Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für crashen des Spieles | Uwe Klopsi | 250680

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250680
Players nickname
Uwe_Klopsi
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Jan 3, 2025
Time
13:49
Proofs
https://ibb.co/7tBQ9bKt

Uwe Klopsi

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde am 03.01.2025 in das Adminjail gesteckt, weil mein Spiel abgestürzt ist. Der Admin Daniel Tired warf mir das Verlassen einer RP Situation vor, die allerdings nicht existierte. Beweise habe ich eigentlich keine, da mein PC zurzeit nicht genügend Leistung verfügte, um ein Clipping Software zu verwenden, während Grand RP im Hintergrund lief (erklärt auch das crashen), aber am Tag des Ereignisses habe ich Kontakt mit einem Administrator aufgenommen und er meinte, ich solle eine Beschwerde einreichen. Ich bitte um eine Erhebung dieser Sanktion, da in meinen Augen dies sehr ungerecht scheint. Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass ich das Problem schon paar mal versucht habe zu lösen, aber keiner schaute die Beschwerde an. Ich entschuldige mich nochmal für die vorherige Beschwerde, ich habe das total übersehen mit der Vorlage und ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Klopsi

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.