Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Zoey Harrison | 229350

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229350
Players nickname
Quant Chillaxman
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jun 6, 2026
Time
18:00-20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=w6UmXOqJAV4

Bluckih

Player
Player

ID: 229350

Ingamename: Quant Chillaxman

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund von IC-/OOC-Vermischung gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage lang

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage lang

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administrationsteam,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Meiner Meinung nach lag hier ein Missverständnis vor, da die Aussage von mir rein IC gemeint war und nicht als IC-/OOC-Vermischung gedacht war.

Der Hintergrund der Situation ist, dass der betroffene PDler zuvor während einer RP-Situation erwähnte, dass ich ihn in Ruhe essen lassen solle während er mir sagte das er in ruhe Pasta essen will das war auch auf seinem Stream zu sehen den man downloaden kann um es nochmal zu sehen ( Sollte dies nicht möglich sein hab ich 4 Zeugen die das bestätigen können. ) Einige Zeit später griff ich diese Aussage erneut auf und sagte ihm, er solle weiter seine Pesto-Pasta essen weil er mich festnehmen wollte und ich ausgerastet bin. Dabei war mir nicht bewusst das die Administration das mit IC/OOC Vermischung missverstanden würde.

Ich verstehe jedoch dass meine Aussage falsch interpretiert werden konnte und entschuldige mich dafür. Es war nicht meine Absicht das Rollenspiel zu stören oder gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Daher würde ich mich über eine Verringerung meiner Strafe freuen, Admin Knast oder sogar keine Strafe. Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags​

Proof?​

Mit freundlichen Grüßen
Quant Chillaxman​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Reiche einen unbearbeiteten Proof ein.

Grüße,
Kathi​

Status