Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag Harald Reimann | 163966

Status
Not open for further replies.

Kaja

Player
Player
Transgenderantrag von Harald Reimann zu Kaja Kiessling| 163966

1)OOC Informationen

Vorname: Kaja
Discord-Tag: candydrake

Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1 Transident.
  • Grund 2: Um mich selbst zu stärken und zu verwirklichen.
  • Grund 3: Um unangenehmen Situationen als Frau besser begegnen zu können.

2)Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Harald Reimann
Neuer Vor- & Nachname: Kaja Kiessling
Reisepass Nummer (ID): 163966
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie + Status: Rang 9 Verwaltung in der Familie Kiessling

3)Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Antwort: Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Antwort: Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Antwort: Auf Server 4 gibt es ein Transgenderantrag, aber auf Server 3 noch nicht.

4)Persönliche Biografie | Geschichte

Das Fieber des Erwachens: Die Kindheit in Deutschland

Meine Geschichte beginnt in Deutschland. Schon als kleines, sechsjähriges Kind spürte ich eine tiefe, damals noch schwer in Worte zu fassende Sehnsucht in mir. Ich fühlte mich in der Rolle, die mir die Welt vorgab, schlichtweg nicht heimisch. Mein innigster, geheimster Wunsch war es immer, als Mädchen zu leben – eine Sehnsucht, die mich Tag und Nacht begleitete.

Der Wendepunkt meines Lebens kam in einer stürmischen Nacht, als ich unerklärlicherweise ein extremes, lebensgefährliches Fieber entwickelte. Meine Körpertemperatur schoss auf 42°C hoch. Während die Ärzte und meine Familie um mein Überleben bangten, versank ich in tiefen, intensiven Fieberträumen. In diesen Träumen sah ich mein Leben an mir vorbeiziehen und erlebte eine Art spirituelle Wiedergeburt – ich wurde als Frau neugeboren. Als das Fieber schließlich sank und ich die Augen aufschlug, war etwas in mir unwiderruflich geheilt. Ab diesem magischen, wenn auch beängstigenden Zeitpunkt fühlte ich mich von Tag zu Tag wohler in meiner Haut. Es war die absolute Gewissheit: Ich identifiziere mich als Mädchen, und das war der Weg, den ich von nun an gehen musste.

Der Alltag in der Klinik und der Entschluss zur Flucht

Jahre später schlug ich einen Weg ein, der von Empathie und Hilfsbereitschaft geprägt war: Ich absolvierte die harte Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete fortan auf einer Station für krebskranke Menschen in einer deutschen Klinik. Ich liebe es, für Menschen da zu sein.

Der wichtigste Mensch an meiner Seite war und ist mein Freund. Mittlerweile leben wir seit vier Jahren glücklich zusammen. Er war es auch, der in einer schlaflosen Nacht den entscheidenden Impuls setzte: „Warum brechen wir nicht aus? Warum suchen wir uns nicht ein neues Abenteuer, das uns als Menschen und als Paar wirklich weiterbringt?“ Das Ziel war schnell gesteckt: Los Santos. Eine Metropole der unbegrenzten Möglichkeiten, ein Weg zu neuen Herausforderungen.

Der harte Neustart in Los Santos und der Aufstieg im Autohandel

Der Start auf der Insel San Andreas war alles andere als ein Spaziergang. Die Uhren in Los Santos ticken anders. Die Menschen sind lauter, das Pflaster ist härter und die Mentalität unterscheidet sich drastisch von der geordneten Struktur in Deutschland. Anfangs fiel es mir extrem schwer, hier überhaupt Fuß zu fassen. Ich fühlte mich oft isoliert und fragte mich, ob der Schritt richtig war.

Doch wir gaben nicht auf. Wir steckten den Kopf nicht in den Sand, sondern fingen ganz unten an. Um uns ein Startkapital aufzubauen, verbrachten wir endlose, schweißtreibende Tage und Wochen auf den Feldern der Insel, um mühsam Samen zu farmen. Es war eine harte, monotone Knochenarbeit, aber sie schweißte uns noch enger zusammen. Durch diese harte Arbeit lernten wir mit der Zeit auch die richtigen Menschen kennen – Personen, die keine Vorurteile hatten, sondern mich genau so akzeptierten, respektierten und liebten, wie ich bin.

Mit dem hart verdienten Geld aus dem Samen-Farming konnten wir schließlich unseren großen Traum verwirklichen: Wir gründeten unseren eigenen, unabhängigen Autohandel. Heute stehe ich stolz in Los Santos – nicht mehr nur als die Krankenschwester aus Deutschland, sondern als eine Frau, die sich ihr eigenes Business aufgebaut hat, fest im Leben steht und bereit ist, diese Stadt nachhaltig zu prägen.

Aktuelle Situation
Der Start auf der Insel San Andreas war alles andere als ein Spaziergang. Die Uhren in Los Santos ticken anders. Die Menschen sind lauter, das Pflaster ist härter und die Mentalität unterscheidet sich drastisch von der geordneten Struktur in Deutschland. Anfangs fiel es mir extrem schwer, hier überhaupt Fuß zu fassen. Ich fühlte mich oft isoliert und fragte mich, ob der Schritt richtig war.

Um uns ein Startkapital aufzubauen, verbrachten wir endlose, schweißtreibende Tage und Wochen auf den Feldern der Insel, um mühsam Samen zu farmen.

Da das Fundament unseres Autohandels nun felsenfest steht, ruhen wir uns jedoch nicht auf dem Erreichten aus. Wir sind bereit, die nächsten großen Schritte im Staat zu machen. Für uns bedeutet das aktuell, unser Business strategisch zu vergrößern, neue Importwege für Fahrzeuge zu erschließen und exklusivere Deals anzubieten. Für mich persönlich schließt sich nun auch der Kreis zu meinen Wurzeln: Da der Autohandel mir finanzielle Sicherheit bietet, möchte ich mein medizinisches Wissen als ehemalige Krankenschwester nutzen, um mich
nebenbei im staatlichen Rettungsdienst oder Medizinsystem einzubringen. Wir sind im Staat angekommen – und das nächste Kapitel hat gerade erst begonnen.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Um es ungeschönt auf den Punkt zu bringen: dumm und verpeilt – eben typisch Mann. In der ungeliebten männlichen Rolle wirke ich oft unorganisiert, kopflos und lasse mich leicht ablenken. Es fühlt sich an, als würde ich eine Maske tragen, die einfach nicht richtig sitzt, wodurch ich im Alltag oft tollpatschig, verpeilt und planlos rüberkomme. Ein klassischer Chaot, der einfach noch nicht seinen echten Platz im Leben gefunden hat.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau blühe ich komplett auf und werde zu einem herzlichen, sympathischen „Blondie“ mit einer riesigen Portion Empathie. Meine verpeilte Art wandelt sich in einen charmanten, humorvollen Charakter um, der das Herz am rechten Fleck trägt. Ich besitze ein tiefes Gespür für die Gefühle anderer Menschen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft im Staat sehe ich klar vor Augen: Ich möchte sowohl geschäftlich als auch privat endlich vollkommen ankommen.

• Wirtschaftlicher Erfolg: Unser Gebrauchtwagenhandel soll eine feste Instanz in Los Santos werden. Ich möchte das Business gemeinsam mit meinem Partner weiter vorantreiben, neue Kontakte knüpfen und zeigen, dass eine empathische Frau im harten Autohandel absolut ihren Mann (oder vielmehr ihre Frau) stehen kann.
  • Zurück zu den Wurzeln: Da der Autohandel mir die nötige finanzielle Stabilität gibt, möchte ich in Zukunft unbedingt wieder in die Medizin einsteigen. Mein großes Ziel ist es, mich beim LSMD oder dem örtlichen Rettungsdienst zu bewerben, um mein Fachwissen als Krankenschwester zu nutzen und Menschen in Not zu helfen.
  • Privates Glück: Ich wünsche mir ein stabiles, ehrliches soziales Umfeld auf der Insel – ein Netzwerk aus Freunden, die mich als Kaja schätzen. Ich möchte ein glückliches, unbeschwertes Leben an der Seite meines Partners führen und jeden Tag aufs Neue das Riesenglück genießen, endlich ganz ich selbst zu sein.

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte innerhalb von 24 Stunden bei Killian, Fugo, Alex, Bruno, Niko oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom