Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yannik Akina

Player
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.

OOC Informationen:
Name: Mehmet
Discord: dqy7

IC Informationen:
Name: Mehmet Alemdar
ID: 288750
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Unknown
Organisation: LSPD – Senior Corporal – 12
Wunschname: Mia Akina

Erklärung:
Ein Transgender ist eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich bin schon seit 25 Jahren im Staat und fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meinem Körper.
  2. Ich würde auch als Transgender den Leuten helfen, die sich nicht trauen, sich zu outen.
  3. Ich möchte mich nicht zwingen, jemand zu sein, der ich nicht bin, denn ich bin eine Frau.

Vorgeschichte:
Als ich noch ein kleines Kind war, wusste ich schon, dass ich anders bin als die anderen Kinder. Ich wollte damals nicht das machen, was die anderen Jungs gemacht haben. Stattdessen habe ich im Kindergarten lieber mit den Mädchen gemalt. Die anderen fanden das komisch. Als ich älter wurde, wurde mir immer mehr bewusst, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle und lieber die Kleidung tragen würde, die zu meiner Identität passt. Meine Eltern fanden das gar nicht gut. Sie sagten, dass ich ein Junge sei und mich auch so verhalten und anziehen sollte. Doch als ich in die Realschule kam, wurde mir klar, dass ich biologisch zwar als Junge geboren wurde, mich innerlich und mental jedoch als Frau identifiziere. Nach langem Nachdenken und viel Mut fasste ich schließlich den Entschluss, offen zu meiner Identität zu stehen. Ich ging in die Schule und erklärte, dass ich eine Frau bin und von nun an Mia genannt werden möchte.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
  • Kreativ
  • Respektvoll
  • Loyal

Veränderung bei Annahme:
Mia wird sich freuen, mehr Kontakt mit anderen Menschen zu haben, da sie sich endlich so zeigen kann, wie sie wirklich ist. Außerdem wird sie deutlich selbstbewusster auftreten, da sie endlich im richtigen Geschlecht leben kann. Dadurch wird sie auch besser mit schwierigen Situationen umgehen können, weil sie sich zum ersten Mal seit 25 Jahren wirklich glücklich fühlt.

Zukunft:
Mia wird viele neue Freundschaften schließen und ihr altes Leben hinter sich lassen. Außerdem möchte sie anderen Menschen helfen, sich zu outen, da sie selbst weiß, wie es ist, als Frau im Körper eines Mannes zu leben.

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Mehmet Alemdar (288750)

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mehmet ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Mehmet,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Discord:
@e61__

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mehmet,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen. Zudem hast du uns im Gespräch belogen und zeigtest ein unangemessenes Verhalten -

Du erhältst eine Antragssperre von 90 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 09.09.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom