Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Looten mit Waffe in der Hand + Zinken ohne Gangkleidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
16793
Players nickname
Hans Maul
Suspect ID
1557 13664 3096
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
8:54
Proofs
https://streamable.com/qrlhxf

Hans Maul

Player
Player
Der Spieler mit der Id 1557 Lootet mir Revo in der Hand
Der Spieler mit der Id 3096 hat keine Gangkleidung
Der Spieler mit der Id 13664 hat meiner Meinung keine Gangkleidung + Hat das Ankündigen beim Geldausrauben nicht gemacht

Bei so vielen Regelverstößen mit 5 Personen sollte mal die Orga Verwaltung mal was Unternehmen

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Ich sehe dort nur Gangkleidung. Selbst wenn es ein anderer Grünton ist.
Ankündigen beim Geldausrauben muss man nicht. Ebenso wenig wie wenn man durchsucht, da es klar ist dass dir was abgenommen wird wenn du gerade ausgeraubt wirst.

Reazon

Player
Player
Also Ich bin der was dich durchsucht und ausgeraubt hat ich hatte ne andere Hose zu diesem Zeitpunkt an + dazu kommt das du selber in Grünen Klamotten in einem Ballas Auto in unser HQ fährst. + Dazu deine Settings sind auch sehr sehr gut das sieht nach meiner Erfahrung nach NoDay aus :).

Reazon

Player
Player
Ich habe dort ein Haus und darf somit das Hq betreten
in komplett grünem Outfit wenn du in nem Ballas auto sitzt? hmm weiß ich ja ned + dazu kommt noch dein No-Day das erklärt auch wieso du auf den boden schaust die ganze zeit ;)

Last edited:

N3xT

Player
Player
Zu dem schaut mal auf die Karte wo er steht ist das etwa das Grove HQ? Ja da bin ich mir ziemlich sicher was macht den ein Grün angezogener Balla mit Baller Fahrzeug im Grove Hq?

Hans Maul

Player
Player
Zu dem schaut mal auf die Karte wo er steht ist das etwa das Grove HQ? Ja da bin ich mir ziemlich sicher was macht den ein Grün angezogener Balla mit Baller Fahrzeug im Grove Hq?
ich wollte zu meinem Haus

macoIe

it is what it is
Player
Dazu kommt: Die OOC Beleidigung oben im OOC Chat und natürlich das Erinnern nach dem tot:
,,Hans bist du Krankenhaus''...

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

ID: 1557
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 3096, 13664, 16793
Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel
§1.7
Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
_98JqKfLUvUVMA20o8tK86HZ9WB0txMqjQRnanVtFHZQvwOkZQIzw9iTl4s8KBtHeUxmxXn9JCDXO0dtZKvUh_AumOm1PRMrK9WpnlyC_jLEHwREMSLyec-JXBQCjfumlVlydjjAvPlLvMceTg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom