Es dachten sich mal wieder 2 Spieler man könnte einen ATM aus dem Auto herraus "Bugatti Chiron" ausrauben. ID: 6823 , 24833
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Falsch Fail-RPDas wäre dann Bugusing
Das wäre dann Bugusig
Fehler die andere machen 10 mal extra schlimmer machen.Währe FailRP aber Kopf hoch ihr habt eh nix besseres zu tun als selber gegen die regeln verstossen aber alles und alles und
Wegen 4K wow es geht ja um Milionen man sieht wie ihr einfachAllgemeine-Regel §6.23 Bug Missbrauch
Wenn dass bug using wäre hätten man den Raub direkt aus den auto machen können heiss ohne aussteigen dass ist net möglich also kein bug using kannst hier für wirklich maximal fail Rp fordern wie im Titel und net für 4k gleich nen perma verlangen nur weil ihr kein gelb bekommt für den Einsatz also wirklich übertreib es mal nichtAllgemeine-Regel §6.23 Bug abuse
Ich wusste nicht das es zu bugusing gehört ich kann ja deine gespräche mit admins nicht verfolgen und dann frage ich mich wenn sie es wissen warum sie das nicht wegnehmen das Spieler wie ich diesen Fehler nicht begehen können weil ich habEs geht nicht um das Geld. Mit @Candy_Enect hatten wir das gleiche Problem schonmal. Da es ein „Event“ (also in einem gelben Kreis) ist, wird solch eine Tat als Bugabuse geahndet (vielleicht hat sich das Regelwerk auch geändert). Mir ist es egal ob ihr nun Fail-RP oder Bugabuse erhaltet, denn wir wollen nur, dass ihr ordentliches RP macht und aus euren Fehlern lernt.
Genauso wie bspw. einen Tempomat bei Stoppphasen.
Ja Fail Rp aber ihr versucht mir einen Perma rein zu drücken.Du hast aus dem Auto einen Geldautomaten ausgeraubt…. Ist das im echten Leben möglich? Ich glaube nicht. Es ist allseits bekannt, dass solch eine Tat nicht Regelkonform ist.
Ich kann soche dinge nicht riechendann ist es so aber ihr übertreibt eure lage auch gernApproved - VDM+CL
Da sieht man wie der Spieler plötzlich uns überfährt und in alle Autos rammt und danach CL.gta5grand.comRejected - FailRP-FIB
Hier sieht man wie gutes Rp das FIB macht fahren durch Tunnel, Wasser,Gleise etc. Hab sogar ein Ticket gemacht das ein Admin kommen soll aber wollte wohl niemand kommen. Dann heisst es noch der beste Roleplay Server.Das die am Schluss noch alle unsichtbar sind vertsteh ich auch nicht.gta5grand.com
Und das schönste: Hier ein Thread bei dem ein ATM-ROB im Auto Bugabuse ist: Approved - Bug abuse
Allgemeine-Regeln 6.23 | Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | bis zu PERMANENT |
Sonder - Regeln 1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |