Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Suspect ID
6823 , 24833
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
09:32
Proofs
https://youtu.be/nwp1-FzBBCA

Alexander Perignon

Player
Player
Ihr nehmt doch uns den Spielspaß indem ihr Bugs Abused. Das ist ein allseits bekannter Bug, weshalb wir euch nicht festnehmen können. IHR macht anderen den Spielspaß kaputt, denn ihr versucht dem RP damit zu entgehen.

Xaxa Telles

Player
Player
Allgemeine-Regel §6.23 Bug abuse
Wenn dass bug using wäre hätten man den Raub direkt aus den auto machen können heiss ohne aussteigen dass ist net möglich also kein bug using kannst hier für wirklich maximal fail Rp fordern wie im Titel und net für 4k gleich nen perma verlangen nur weil ihr kein gelb bekommt für den Einsatz also wirklich übertreib es mal nicht

Alexander Perignon

Player
Player
Es geht nicht um das Geld. Mit @Candy_Enect hatten wir das gleiche Problem schonmal. Da es ein „Event“ (also in einem gelben Kreis) ist, wird solch eine Tat als Bugabuse geahndet (vielleicht hat sich das Regelwerk auch geändert). Mir ist es egal ob ihr nun Fail-RP oder Bugabuse erhaltet, denn wir wollen nur, dass ihr ordentliches RP macht und aus euren Fehlern lernt.

Genauso wie bspw. einen Tempomat bei Stoppphasen.

Scotty Lovell

Player
Player

Es geht nicht um das Geld. Mit @Candy_Enect hatten wir das gleiche Problem schonmal. Da es ein „Event“ (also in einem gelben Kreis) ist, wird solch eine Tat als Bugabuse geahndet (vielleicht hat sich das Regelwerk auch geändert). Mir ist es egal ob ihr nun Fail-RP oder Bugabuse erhaltet, denn wir wollen nur, dass ihr ordentliches RP macht und aus euren Fehlern lernt.

Genauso wie bspw. einen Tempomat bei Stoppphasen.
Ich wusste nicht das es zu bugusing gehört ich kann ja deine gespräche mit admins nicht verfolgen und dann frage ich mich wenn sie es wissen warum sie das nicht wegnehmen das Spieler wie ich diesen Fehler nicht begehen können weil ich hab
ja nicht mit absicht einen Regelbruch begangen.

Alexander Perignon

Player
Player
Du hast aus dem Auto einen Geldautomaten ausgeraubt…. Ist das im echten Leben möglich? Ich glaube nicht. Es ist allseits bekannt, dass solch eine Tat nicht Regelkonform ist.

Nico_Wolf

Player
Player
Darf ich euch dran erinnert das der Bereich nur für admins und den Beschwerde ersteller ist
Also keine Diskussion !!!!!!!

Alexander Perignon

Player
Player

Und das schönste: Hier ein Thread bei dem ein ATM-ROB im Auto Bugabuse ist: Approved - Bug abuse

Scotty Lovell

Player
Player

Und das schönste: Hier ein Thread bei dem ein ATM-ROB im Auto Bugabuse ist: Approved - Bug abuse
Ich kann soche dinge nicht riechen🤷‍♂️dann ist es so aber ihr übertreibt eure lage auch gern

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß 6823:
Allgemeine-Regeln
6.23
Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenbis zu
PERMANENT

Regelverstoß 24833:
Sonder - Regeln
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom