Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
292197
Players nickname
Jiyan Kaya
Suspect ID
319127
Date of violation
Jun 7, 2026
Time of violation
19:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bncq_YMk3QA

Sani Zaza

Player
Player
was passiert: der eine Herr hatte eine Waffe hat auf mich geschossen darauf hin habe ich au ihn geschossen und redet obwohl er bewusstlos ist und sein kollege kommt und schießt einfach ohne Grund auf den einen anderen Herren der bewusstlos war habe ich sogar verdacht das der Metagaming macht

Video:

Beschweregrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

KOSMOS

Player
Player
Hey Atze, man sieht wie ich vorher gefunkt habe und danach weitergefunkt habe. Der Grund dich zu töten war, indem du mein Fam-Mitglied in Handschellen gesetzt hast sowie hochgeholt hast. Da war alles voller States, natürlich baller ich dich da um.

Deine Beschwerde macht von vorne bis hinten keinen Sinn kollege, du laberst irgendwas von META GAMING aber beschwerst dich wegen 6.15? Vielleicht solltest du mal das Regelwerk lesen bevor du so eine Art beschwerde von dir gibst.

LG Noah Flitzpiepe.

Sani Zaza

Player
Player
also mein bester musst mal bisschen besser lesen Allg 6.15 ist RDM so und du hast ja RDM betrieben so und wegen dem Metagaming lies mal richtig dann verstehst du es auch also ergibt es sinn und außerdem versuch nicht dich hier raus zu sprächen

KOSMOS

Player
Player
also mein bester musst mal bisschen besser lesen Allg 6.15 ist RDM so und du hast ja RDM betrieben so und wegen dem Metagaming lies mal richtig dann verstehst du es auch also ergibt es sinn und außerdem versuch nicht dich hier raus zu sprächen
Wieso steht dann bei dir, ich zitiere: "Beschweregrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn"? Das war kein RDM daher dass ich einen Grund hatte dich zu töten. Bei unserem Fam-Anwesen wurde ein Global gezündet und wir haben euch alle dort gescheppert, natürlich töte ich dich dann wenn du versuchst einen meiner Jungs zu verhaften.

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 322266 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP (Reden am Boden)
ID 319127 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom