Hey Mustafa.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 61638 sanktioniert.
Regelverstoß:
Regel: Allgemeine-Regel §6.4
Titel: Bad Cop ohne Biographie
Beschreibung: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben |
Grund:
Nehmen wir das mal auseinander.
Bis Minute 1:23 sehe ich stinknormales RP.
Ehrlich gesagt sogar ziemlich untehaltsam, bis hierhin ist objektiv keine IC Straftat vorliegend.
Warum spreche ich als Administrator über IC Gesetze? Ganz einfach - Legale Organisationsregel §1.8 verknüpft - nach administrativer Individualeinschätzung - IC Gesetz mit OOC Regelwerk **ZUM TEIL**. dies werde ich nicht weiter ausführen, für ausführlichere Angaben dazu gerne in meine letzten bearbeiteten BadCop Beschwerden reinschauen.
Ab Minute 1:24 Deines Clips kommt eine Morddrohung von ID 57044 gegenüber Spieler 61638 - was Spieler 61638 dazu verleitet, eine vorläufige Festnahme nach §8 CCP durchzuführen.
Problem ist nur, dass diese Festnahme nach BDG "Verdachtsdefinition" nur bei einem dringenden Tatverdacht gerechtfertigt wäre, der bestünde - wenn überhaupt - gegen Spieler 57044, nicht aber gegen Dich.
Im weiteren Verlauf verzichte ich auf Nennung von Gesetzesparagraphen, um IC Anwälten das RP nicht zu klauen.
Die Verhaftung geschieht ohne Belehrung. Es ist keine Gefahr im Verzug, es gibt keinen Grund, die Belehrung zu verzögern.
Die Aussage von Spieler 61638 "Sie scheinen ja vom selben Pack zu sein" (Minute 1:50 im Clip) dulde ich nicht. Dieses Verhalten fließt ebenfalls in die Entscheidung mit ein.
ID 143140 werde ich hier nicht bestrafen, da der oben beschriebene Dringende Tatverdacht tatsächlich bei Spieler 57044 vorliegt.
Interessant finde ich ebenfalls, dass das Verhalten von ID 98048 von dem Beamten überhaupt nicht wahrgenommen wird.
Von mir schon.
Deshalb erhält ID 98048 aufgrund seines Verhalten in Minute 1:45 des Clips folgende Sanktion:
Regel: RolePlay-Regel §1.9
Titel: Baiting
Beschreibung: Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. |
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße,
Marc Blind.