Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80333
Players nickname
Flo Schwarz
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jun 29, 2022
Time
00:00
Proofs
die würde ich bitte sehen wollen, danke!

Pumpel4T2H0C

Player
Player
ich hatte mich tagsüber auseloggt, wollte mich am Abend wieder einloggen und war 3 tage gebannt für Rassismus?! ich weis ja nicht ob ihr euch beim bannen verklickt habt, aber ich bin einer der letzten Menschen die irgendwelche rassistische Äußerungen von sich gibt. außerdem würde ich bitte den beweis sehen wollen wo ich mich rassistisch geäußert habe, weil sowas kommt 100% bei mir nicht vor, ich bin keine kleines Autisten Kind wie mind. 60% auf diesen Server, ich will einfach nur ein bissel zocken und brauche mal eine Abwechslung von DayZ

Pumpel4T2H0C

Player
Player
ich hatte mich tagsüber auseloggt, wollte mich am Abend wieder einloggen und war 3 tage gebannt für Rassismus?! ich weiß ja nicht ob ihr euch beim bannen verklickt habt, aber ich bin einer der letzten Menschen die irgendwelche rassistischen Äußerungen von sich gibt. außerdem würde ich bitte den beweis sehen wollen wo ich mich rassistisch geäußert habe, weil sowas zu 100% kommt bei mir nicht vor, ich bin keine kleinen Autisten Kind wie mind. 60% auf diesen Server, ich will einfach nur ein bissel zocken und brauche mal eine Abwechslung von Day

Status
Not open for further replies.
Top Bottom